1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halbfinalspiele der UEFA Europe League bei Kabel Eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Halbfinalspiele der UEFA Europe League bei Kabel Eins

    Der Supercup zwischen Barca und Atletico Madrid wurde doch zu Beginn der Saison auch schon zu Kabel Eins abgeschoben...
    Alles nicht deutsche für SAT1 zu uninteressant.
     
  2. AW: Halbfinalspiele der UEFA Europe League bei Kabel Eins

    Ja klar. Es holt halt keine Quoten. Kann Sat1 nichts dafür, das es so wenige schauen.
     
  3. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Halbfinalspiele der UEFA Europe League bei Kabel Eins

    Fährt Sat1 überhaupt noch Quoten ein? Ich sehe den Sender schon seit über 10 Jahren nicht mehr, wüsste gar nicht was da aktuell läuft. Das letzte mal als ich beim Durchschalten reinkam lief am Freitag so ein fetter unlustiger Sack, gefolgt vom noch unlustigeren Pocher. Der Rest des Programms wird vermutlich nicht besser sein.
    Früher hatte Sat1 Mörderquoten, aber Sat1 hat sich doch von RTL abhängen lassen mit DSDS. Selbst Raab dürfte Sat1 regelmässig vorführen.

    Was interessieren mich andere Vereine? Sat1 hat schon recht hier die Spiele nicht zu zeigen. Wenn kein deutscher Fussballverein mehr dabei ist, ist das Spiel so interessant wie ein Schluck Wasser bei den Wasserwerken. Fussball ist zu präsent im TV, das sollte man zurückfahren und zwar drastisch. Freitag, Samstag, Sonntag Bundesliga. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Champignons-Liga und den anderen Pokal da nach der Champignons-Liga. Dann unter der Woche noch DFB-Pokal, sowie jedes unwichtige Schei$$ Testländerspiel oder Qualifikationsspiel der Nationalmanschaft. Ich brauche das nicht. Und jedes mal werden die Hauptsender dazu hergezogen diese Müll zu übertragen. Deutschland gegen Kazachstan, wieso muss das auf der ARD laufen? Phoenix kann man doch dazu genauso gut hernehmen. Damit belästigt man die Zuschauer wenigstens nicht.
    Wintersport derselbe Schwachsinn. Sobald es schneit übertragen ARD und ZDF wochenends von 8 bis 18 Uhr durchgehend nur diesen Mist. Wenn aber Sportereignisse nach 20h kommen, dann plötzlich nicht mehr. Dann sollen die Sender halt einen Sportsender aufmachen, der kann rund um die Uhr irgendwelchen Live-Sport bis zum Erbrechen senden.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Halbfinalspiele der UEFA Europe League bei Kabel Eins

    Falsch, Biathlon haben sie letzten Winter auch nach 20 Uhr übertragen. :D
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Halbfinalspiele der UEFA Europe League bei Kabel Eins

    [​IMG]
     
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Halbfinalspiele der UEFA Europe League bei Kabel Eins

    hm steht in dem artikel dass sat1 heute die spiele überträgt? oder eins jedenfalls? gerade mal draufgeschaltet da läuft iwie son spielfilm!
    oh hab überlesen dass dort steht im livestream auf ran
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Halbfinalspiele der UEFA Europe League bei Kabel Eins

    Mir wärs sehr genehm. :) Die öffis gründen gemeinsam einen Sportkanal.. Name??
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Halbfinalspiele der UEFA Europe League bei Kabel Eins

    glaube nur im internet ran.de

    guckst du hier http://www.ran.de/de/fussball/europ...-europa-league-achtelfinale-hinspiel-ran.html

    wow.. mit 2 kommentatoren? cool..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Halbfinalspiele der UEFA Europe League bei Kabel Eins

    Oooooch ... schade , keine EL auf HD+ .... :D :D :D

    Tja, bei Sky kann sowas nicht passieren ... trotz SkyGo-Blamage ...
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Halbfinalspiele der UEFA Europe League bei Kabel Eins

    :confused::eek:

    Auch Kabel1 hat einen HD Ableger.