1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halbduplex mit Asus A7n8-e del.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von shiva75, 22. März 2006.

  1. shiva75

    shiva75 Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi

    ich versuche gerade erfolglos meine dbox ans netz zu bekommen
    und zwar hat mein mainboard nen 2. netzwerk anschluß. von 3com
    nun hab ich in diversen anleitungen gelesen, das die karte auf halbduplex gestellt sein muss. leider finde ich diese einstellung nicht :confused:

    hiiiilfe :D

    greets shiva
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Halbduplex mit Asus A7n8-e del.

    Netzwerkverbindungen/Lanverbindung/(rechte Maustaste) Eigenschaften/Konfigurieren/Erweitert/Media Type -> Wert -> dort zB. 10BaseT einstellen (jedenfall nichts mit Full Duplex).

    Gruß Gorcon
     
  3. shiva75

    shiva75 Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Halbduplex mit Asus A7n8-e del.

    danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen