1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2011.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Alles klar! :D
     
  2. Pan83

    Pan83 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Ich hab mir den Haier LET32 gekauft für den Einstiegspreis von 300 sFr.-
    Mit DVD kommt ein akzeptables Bild und analog geht auch noch bei den meisten Sendern aber Digital ist er sehr enttäuschend. War grad ein techniker da der meinte am Kabelanschluss liegt es nicht der Fernseher sei einfach ein Geschwür und ich bin 60 sFr.- ärmer. Er meinte ich könne es mit einem Update versuchen, weil die Kisten häufig vor Marktreife auf den Markt geworfen würden
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Wer sich solchen China Noname Kram kauft darf sich auch nicht über die schlechte Qualität beschweren.
     
  4. Pan83

    Pan83 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Nun ich war im Laden und wir konnten mit den Einstellungen noch was raus holen. Die Bedienungsanleitung ist sehr schlecht übersetzt. Ich hatte die Bildeinstellung auf lebendig, besser ist standard und die Rauschunterdrückung hatte ich deaktiviert wegen der Streifen bei Einstellung hoch. Die ist jetzt auf niedrig und ich sehe praktisch keine Streifen. Das Digital Signal braucht eine Weile bis es sich eingependelt hat und fragt ab und zu nach Updates. Die Farbe ist jetzt auf Warm statt Standard eingestellt. Ausserdem sollte ich etwa 2 Meter Abstand vom Gerät haben damit das Bild besser ist. Vorher stand er einen Meter weg. Jetzt bin ich zufrieden. Ist kein High-End-Teil, aber wer sagt für 300 kann man nicht mehr erwarten, hat natürlich recht. Ich war einfach enttäuscht, weil das Bild schlechter war als beim Röhrenfernseher, aber jetzt ist ja gut.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Hmm, Haier ist sicherlich nicht im Bereich TV Geräte führend oder bekannt, aber als Weltmarktführer im Bereich Haushaltsgeräte sicher alles aber nicht Noname.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Günstige LCDs haben generell ein schlechtes Bild. Da ist jede Röhre besser. Wer günstig und gutes Bild haben will, sollte sich einen Plasma zulegen.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Macht immerhin über 16 Milliarden Dollar Umsatz.... ziemlich dicker Noname ;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Alles Klar, daher zittern die anderen Hersteller wie LG auch mittlerweile vor den Chinesen, weil die ja so schlecht sind. Wie ist das eigentlich wenn ich mir nen Philips Fernseher kaufe, bin ich dann auch selber schuld wenn ich nicht zufrieden bin, nur weil TBV Mehrheitseigner ist? :rolleyes:
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Baugleich zu den Haier Geräten mit Hbbtv sind auch die neuen von Thomson.
    Leider sparen die Hersteller Seiten mit Infos und Tests dieser Geräte sind auch nicht verfügbar.

    Hatte mal witzigerweise mich als Interessent der neuen Haier Serie an den Hersteller gewandt,und um das PDF Handbuch gebeten. Keine Reaktion.
    Da mag man seine Schlüsse daraus ziehen.
     
  10. Zorin777

    Zorin777 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Televisioninfo.com hat ein 37Zoll-LED-Modell des Herstellers recht ausführlich getestet. Finde die Gerätetests auf dieser Seite sehr ordentlich gemacht. Die Bilanz für den Haier war in der Gesamtheit eher ernüchternd, teils sogar erschreckend. Glanzlichter konnte der TV zumindest keine setzen...

    Den gesamten Test gibt es hier: Haier HL37XLE2 LED LCD HDTV Review - TelevisionInfo.com

    Sieht wenig überzeugend aus, mit einem Gerät der bekannteren "Markenhersteller" scheint man bei jetzigem Stand sehr viel besser beraten.