1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HAHAHAHAHA! Mal wieder ein Brüller aus der Abteilung Lügenmärchen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gummibaer, 25. August 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.628
    Zustimmungen:
    16.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HAHAHAHAHA! Mal wieder ein Brüller aus der Abteilung Lügenmärchen!

    Allerdings läuft der Internetzugang und Telefon sehr gut. Man spart bares Geld vor allem beim Telefon. Da sind mir die 2.60 Grundgebühr (TV) und 7.00€ Zusatzversorgung (TV) nicht zuviel. Digital tut man aber genausowenig wie andere Kabelnetze.
     
  2. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HAHAHAHAHA! Mal wieder ein Brüller aus der Abteilung Lügenmärchen!

    Das Thema kommt mir doch bekannt vor: Klick

    Cheers,
    Major K.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HAHAHAHAHA! Mal wieder ein Brüller aus der Abteilung Lügenmärchen!

    Genau mit solchen Falschinformationen werft die Kabelgesellschaft (insbesondere Kabel Deutschland)schon seit Jahren um sich.
    Ausbau des Netzes auf 862 Mhz war bei uns August 2001.Seitdem gab es Pilotprojekte,die allesamt bis jetzt wieder eingestampft wurden.
    So z.b. "Fast Internet".Erst einmal zu teuer ,Techn.Vorraussetzungen sind nicht vorhanden ,Investoren springen ab (damals RWE) weil nicht konsequent die Pläne für 862 Mhz durchdacht und umgesetzt wurden.Die damals dafür benötigten "Multimediadosen"sind über ein Installationsauftrag nie hinaus gegangen. Der Rückkanal wird hier natürlich auch nicht genutzt.
    Da werden Sachen vollmundig angekündigt,als wenn man mal wieder gerade das Rad neu erfunden hat,dabei gab es das (fast) alles schon einmal.

    Die NE 4 ist bis heute immer noch nicht hier in Berlin frei gegeben.Nur für eigene Kunden.Und das nach nun 2 verstrichenen Jahren.
    Diese Selbstbeweihräucherung auf diesen Kabel-WebSites k.o.t.z.t. mich an.
    Seit 1997 auf der IFA:"Das digitale Zeitalter des Kabels hat begonnen."Und was ist bis jetzt passiert:
    Über 40 (Müll-)Sender im Kabel ,die ich alle nicht freigeschaltet bekomme,weil ich kein Direktkunde der "Kabel D" bin.Außerdem sind die über SAT meist freien Sender mit Horror-Zwangsgebühren belegt.
    Aber seit `97 gab`s dafür hier 5 Kabelgebühr-Erhöhungen.Wofür ?

    Und dann liest man so ein Schrott.Klingt ja fast wie Kofler`s Lesebriefe aus den eingestellten Mag`s von Premiere.
    So,das musste jetzt mal raus,sorry

    gruß spaceman
     
  4. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HAHAHAHAHA! Mal wieder ein Brüller aus der Abteilung Lügenmärchen!

    LOOOOOOL! Programmauswahl. ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!
    Einfach nur lol. Ich werd nich mehr.
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: HAHAHAHAHA! Mal wieder ein Brüller aus der Abteilung Lügenmärchen!

    programmauswahl?
    da geh ich zum lachen erst mal 20 minuten in den keller :D
    immerhin liefert dvb-t wenn es denn mal ausgebaut ist immerhin in etwa genau soviele kanäle wie die analog-kabel-sülze, und für programme wie 9live, cnn, hse24 und QVC sollte ich dann noch 14 euro im monat löhnen.
    ich glaube ich krieg mich nicht mehr ein....
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.738
    Zustimmungen:
    10.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HAHAHAHAHA! Mal wieder ein Brüller aus der Abteilung Lügenmärchen!

    aber nur in sehr wenigen Großstädten
    Bei mir sind nur 8 geplahnt.
    Gruß Gorcon
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: HAHAHAHAHA! Mal wieder ein Brüller aus der Abteilung Lügenmärchen!

    da ich wohl aus münchen was abbekomme wirds bei mir wahrscheinlich etwas besser aussehen. da sind bis zu 23 geplant, laut BR.
    da ich sowohl vom wendelstein als auch vom münchner olympiaturm einigermaßen signal habe gehe ich davon aus dass dvb-t bei mir dann auch geht.
     
  8. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HAHAHAHAHA! Mal wieder ein Brüller aus der Abteilung Lügenmärchen!

    ich konnte nich anders. ich hab denen ne mail geschrieben^^
    -------------------
    Ich möchte ja nicht unverschämt werden, aber mit der Tabelle schneidet diese Unternehmen sich ins eigene Fleisch. Ich bin zwar nich bei KD, sondern iesy, aber was macht das schon für einen Unterschied (gerade bei der, wenn auch gescheiterten, geplanten übernehme). Schon der erste Punkt bringt einen dazu erstmal für eine halbe Stunde in den Keller zu gehen. Die Programmauswahl ist also sehr gut? Ohne Pro7,Sat1, RTL usw. würde kaum einer auskommen. Und das soll eine sehr gute Programmauswahl sein? Bei iesy sagt man der Grund dafür sei, das so wenig Leute eine Digitalbox haben. Ja warum wohl? Wer kauft sich eine Digitalbox wenn er hinterher nur Shopping-tv und sonstige Sender die die Welt nicht braucht bekommt. Auch die Musik-Sender sind nicht vorhanden, ohne die kaum ein Jugendlicher zufrieden wird. Ich persönlich finde sowas nicht in Ordnung. Übersee kann man Serien wie Alias in HDTV sehen, und hier gucken alle noch analog. Und warum? Woran scheitert es denn? Sind die Privatsender schuld? Da wird Verhandelt und es kommt ja doch nichts bei rum.
    Ich möchte nicht weiter stören, aber finde Sie sollten keine Werbung für etwas machen, das so nicht richtig ist!
    -----------------------
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HAHAHAHAHA! Mal wieder ein Brüller aus der Abteilung Lügenmärchen!

    @Gorcon:
    Danke nochmals nachträglich für die Antwort ;)

    ---

    @Bunti:
    Wenn die sich melden sollten, was ich bezweifle, wärst Du dann auch so nett die Antwort zu posten?

    Ich habe vor längerer Zeit (ein Jahr oder so) denen auch mal eine Mail geschrieben, wann ich den mit der Einspeisung englischsprachiger Kanäle, besonders ITV1&2, BBC1-4 aus G.B.(!), sowie ABC, NBC, CBS aus den Staaten(!!!), sowie der französischen TF1-3 Sender rechnen könne und noch so ein paar Sachen, die völlig irrwitzig waren. CNN USA wollte ich glaube ich auch noch haben und die Portugiesen mit ihren RTP1 und 2, weil die auch engl. Serien im Original ausstrahlen. :D
    Ich schrieb dann weiter, daß ich zwar schon einen Kanalsuchlauf gemacht hätte, diese Programme aber leider bis dahin noch nicht finden konnte im Netz :(, und ob ich mich jetzt dafür zu doof anstelle, oder die gar nicht eingespeist werden. Der Hammer war dann, daß ich die Programme dann noch gerne im analogen Bereich haben wollte, da mein Fernseher leider keine digitalen Programme empfangen kann :D Bin ja doof, weiß sowas ja nicht. Digitalempfang? Was ist das? :D

    Zuerst kam keine Antwort. Die dachten sich wohl, ich wolle die verar***en, womit Sie auch recht hatten :D. Also wieder hingeschrieben, mich über den miesen Service beschwert und ob man als Kunde wohl überhaupt nicht mehr ernstgenommen wird und nur noch zum zahlen da ist :D. Als Antwort wurde mir dann der Kabelengpaß aufgeführt, aber ich solle mich doch für digitales Fernsehen entscheiden, da dort die Auswahl viel viel größer sei und demnächst auch englischsprachige Programme zu sehen sein werden. Alles in allem wage Aussagen ohne irgendwelchen Tiefgang. Daß man U.S. Sender wie ABC in Deutschland gar nicht empfangen kann, weil die Satelliten hinterm Horizont stehen hat die wohl nicht interessiert. Wahrscheinlich gibts demnächst das G.B. Homeshoppingpaket für 100 Euro Freischaltgebühr und 20 Euro Grundgebühr im Monat :D

    P.S. Sich mit KD zu unterhalten ist doch besser als fernsehen ;)
     
  10. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HAHAHAHAHA! Mal wieder ein Brüller aus der Abteilung Lügenmärchen!

    LoL. Haufen Sender analog einspeisen. Geil. Die haben dann warscheinlich per Zufallsgenerator eine der Standard-Aw's rausscuhen lassen :D
    ABC hätt ich au gern. Dann könnt ich jetz schon die dritte Alias-Staffel sehn :D
    Das ist echt witzig sich über diese Deppen lustig zu machen. Da brauch ich Comedy von RTL und Pro7 gar nicht mehr. *rofl* KD übernimmt das Programm. :D
    Das mit dem Homeshopping wird ja wirklich so gemacht. Und wenn mir 2x zahlen, kriegen wir sogar ein vollständiges Produkt :D

    PS: WENN die Antworten, poste ich das natürlich.

    cya