1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HAHA! Trailer für neue ARDkrimiserie schon auf youtube!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von friklar, 11. Oktober 2011.

  1. friklar

    friklar Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    N'Abend zusammen, bin grad beim abendlichen stöbern über einen YTkanal gestoplert, der für die ARD ziemlich peinlich werden könnte. ich weiss das, weil ich selber in dem Laden arbeite (ich sag jetzt aber nicht wo :-D). Anfang november sollen die neuen Krimiserien anlaufen, u.a. eine mit Christian Tramitz, kennt ihr aus den Bullyfilmen, in dem er einen bayrischen Bullen spielt. Soweit so bekannt. Allerdings hat fast noch keiner was zu sehen bekommen von dieser Serie. Und das soltle glaub ich auch noch ne weile so beliben Aber in diesem Kanal (Kanal von eisenfresserusa - YouTube) sind gleich ZWEI trailerähnliche Dinger zu sehen, die nicht danach asussehen als ob sie für die öffentlichkeit bestimmt sind. X-D Da fehlt noch das senderlogo und so und die ankündigung, wann die serie läuft. ausserdem heisst in dem einen clip die serie noch "hansi und hubsi" und in dem anderen "hubert und staller". scheint also ne alte trailerversion zu sein, die irgendwer geuppt hat. und jetzt könnte ihr sie auch sehen. hehe. viel spaß!
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HAHA! Trailer für neue ARDkrimiserie schon auf youtube!

    Ich finde es echt cool das du für die ARD "arbeitest", aber ernsthaft es interessiert hier niemand ob DU jetzt ein Trailer gefunden hast oder nicht, außerdem sind die Trailer schon länger im Netz.

    Deswegen jetzt mit hunderten Smileys um dich werfen weil du was "gefunden" hast ist schon ziemlich skurill.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HAHA! Trailer für neue ARDkrimiserie schon auf youtube!

    Bei der Rechtschreibung hoffentlich nichts mit Verantwortung. :rolleyes:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HAHA! Trailer für neue ARDkrimiserie schon auf youtube!

    4. Etage, Zimmer 463 wo "Guerilla Marketing" dransteht. :winken:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HAHA! Trailer für neue ARDkrimiserie schon auf youtube!

    Vermutung:

    Praktikant fühlt sich in irgendeiner Art und Weise ungerecht behandelt, brennt sich nen Trailer auf DVD, lädt ihn bei Youtube hoch, meldet sich extra neu in verschiedenen Boards an (z.B. in diesem hier und hier:Neue ARD-Krimiserie?! - Serien Arena - Serien Community) um den Bösen bei der ARD eins auszuwischen und bei 1 bis 2 Mitwissern als "coole Sau" durchzugehen!

    Langweilig!


    Tip an den TE. Diese vorgehensweise hat vielleicht letztens auf dem Schulhof noch funktioniert. Aber in der "Arbeitswelt" ist das eher langweilig und zeigt dass Du wohl nichts besseres mit deiner Freizeit anzufangen weisst! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HAHA! Trailer für neue ARDkrimiserie schon auf youtube!

    Oder "Sitzungssaal" 400, Scripte verteilen...
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HAHA! Trailer für neue ARDkrimiserie schon auf youtube!

    als hausmeister oder was?
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HAHA! Trailer für neue ARDkrimiserie schon auf youtube!

    Ich grab mal uralte Threads aus ;)

    "Hansi und Hubsi" war der Ursprungstitel für die Serie, als sie RTL 2 entwickeln ließ. Wollte sie aber offenbar nicht ausstrahlen und dann hat die ARD "Hubert und Staller" draus gemacht. Im Grunde läuft jetzt ein RTL 2 Format im Ersten :D

    Quelle: DWDL.de - "RTL II ist es wieder gelungen, das Fernsehen zu verändern"
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HAHA! Trailer für neue ARDkrimiserie schon auf youtube!

    Die hätten lieber mal die Serie selber gezeigt - dann hätte ich auch mal wieder RTL2 eingeschaltet, denn es ist eine gelungene Serie. Mit diesen scripted Reality-Kram können die mich nicht als Zuschauer gewinnen ...
     

Diese Seite empfehlen