1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 5. November 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Eine Panne kann aber nun mal überall passieren.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Na ja, teilweise richtig, nur die Sopranos wurden ja im Free TV so spät gezeigt, daß wirklich niemand mehr zusehen konnte.

    Übrigens zum THema CSI, davon sind nur die ersten beiden, also CSI und CSI Miami ihr Geld wert, alles was später produziert wurde ist von teils solchem Blödsinn, daß ich denke da werden auch die Amerikaner nicht lange zuschauen, habe jetzt 2x Navy CSI gesehen, soviel Blödsinn ist ja sogar bei Sat 1 selten geworden, die Folgen haben ja gerade noch Kindergartenniveau, die Schauspieler ebenso, oder ist es für Kindergartenkinder gemacht worden?

    Bei CSI macht es Spaß, bei CSI Miami sind alleine schon die Mädels das zusehen wert.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Was bitte hat Navy CIS (NCIS) mit CSI zu tun? :eek:
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Naja... der erste Durchlauf kam um 22:00 Uhr. Dort, wo jetzt sonntags erfolgreich die britischen Krimis laufen. Die sind zwar grundsätzlich auch nicht schlecht, aber auch weder temporeich, noch sehr tiefgründig.
    Der zweite Durchlauf kam nach dem Sportstudio. Das legt eigentlich eine gewisse Menge an Zuschauern vor.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Hey ihr,

    also ich schaue mir CSI LAS VEGAS und CSI MIAMI sehr gerne an. CSI NEW YORK gefällt mir nicht. Die Serien bei Sat 1 gefallen mir aber auch sehr gut. NCIS und Criminal Minds. Die Schauspieler bei NCIS finde ich eigentlich sehr gut, die Serie hat auch ein bisschen witz und das finde ich ganz wichtig. Dazu schaue ich gerne Dr. House, Monk, Nip Tuck, O.C , Gimore Girls usw.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Oje,nix gegen deine Lieblingsserien aber die sind doch alle Schrott:eek:
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Ich bin doch immer wieder erstaunt, mit welchen Aggressionen machne hier unterwegs sind...
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    tja, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Ja. Verschiedene Geschmäcker und verschieden ausgeprägte soziale Fähigkeiten. Man muss nicht alles pauschal zu Schrott machen, was einem nicht gefällt.
    Ich hab auch nichts für CSI übrig, aber ich würde das in etwa so formulieren: "Die Serien gefallen mir zwar nicht, ich kann aber dennoch nachvollziehen, dass sie vielen gefallen. Sie sind aufwändig produziert, bieten ausreichend "Neues" und durch ihre abgeschlossene Struktur sidn sie für den deutschen Zuschauer geeignet."