1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

haha elton vs. simon ^^

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 24. März 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Ich finde die Sendung selten dämlich und absolut unnötig. Das sich für sowas überhaupt erwachsene Menschen hergeben, lässt mich wirklich an der Intelligenz der Menschheit zweifeln.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Ich finde auch Fußball unnötig.
    22 Männer die einen Ball hinterherlaufen und 3 die denen zuschauen das nichts falsch gemacht wird.

    Das sich für sowas überhaupt erwachsene Menschen hergeben, lässt mich wirklich an der Intelligenz der Menschheit zweifeln.



    Edit: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: haha elton vs. simon ^^

    @Thunderball: nur Zuschauen wäre ja noch ok, aber es ist ein Milliardengeschäft, und das macht es tragisch.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Du lässt mich auch desöfteren an der Intelligenz der Menschheit zweifeln...
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Der Anfang der deutschen Sendung sah ja so aus, dass die beiden in einer Art "WG" während der Sendung wohnten und dort jeweils eine Aufgabe über einen bestimmten Zeitraum erfüllen mussten (zb. wer hat das bessere Sperma, wer kann länger wachbleiben etc...)
    Diese große Samstagabendshow zerstört aber das Anarchische, den guten Trashcharacter der ehemaligen Sendung.
    Und das ist schade...
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Wie gesagt, teilweise hast du recht. Ich fand das am Anfang auch lustiger. Aber diese kleinen demütigenden Spielchen haben auch etwas. Die Quote war übrigens top, einer Fortführung steht eigentlich außer Elton nichts im Wege. Aber beim Turmspringen hat der sich ja auch so angestellt und dann doch wieder mitgemacht, also warten wir mal ab.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Extrem peinlich fand ich ja Kretsche.

    Ständig ewig verschwunden und wenn er mal da war, wußte er scheinbar gar nicht was er machen sollte.
    Seine "Witze" bezogen sich 3 Stunden lang komplett nur aufs Gewicht von Elton. :rolleyes: