1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haftbefehl gegen Michael Wendler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Klar, ist ja ein US Konzern ... da zählen solche Dinge nicht:

    Giftige Burger beim Fastfood-Gigant?
    McDonald‘s in der Kritik: Schwere Vorwürfe gegen den US-Konzern - Klage gegen Ex-Boss Easterbrook | Gastwirtschaft
    McDonald's in Bremen wehrt sich gegen Ekel- und Mobbing-Vorwürfe der Mitarbeiter | Welt
    Skandal bei Mc Donald’s – falscher Käse, fettiger Salat
    Fast Food-Kette auf dem Prüfstand: Mit diesen Skandalen schockte McDonald's
    Atemschutzmaske in Chicken Nuggets von McDonalds: Mädchen erstickt beinahe daran

    Die Liste lässt sich beliebig verlängern ...

    Und nein, kein Ernährungsmediziner wird Mc Donalds empfehlen, auch nicht "gelegentlich" ...
    McDonald's Insider verrät: So schlimm ist Fast Food wirklich für unseren Körper
     
    Rafteman und Insomnium gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dich scheint meine Einstellung zur US Politik echt zu flexen :)
    Es gelten in den USA andere Anforderungen und Bestimmungen als in Deutschland/EU. McDonalds Deutschland betreibt sehr wenige Filialen der Großteil läuft als Franchise und da hat McDonalds wenig Einfluss, deshalb passen deine Vergleiche aus den USA nicht. So einen Skandal wie bei Burger King vor Jahren hier in Deutschland, gabs bei McD nie, denn niemand will die Franchise Lizenz verlieren, denn die ist Lizenz zum Gelddrucken. Und Mitarbeiter die Scheiße bauen wirste in jedem Unternehmen finden.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nein, mich stört nur die Verbreitung von FakeNews ... zur Erinnerung, Du hast geschrieben:

    Das ist faktisch komplett falsch ... Vergleiche der Art in der Argumentation zu Deinem Helden lasse ich, kann sich eh jeder denken ...
     
    Rafteman gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja ich weiß bei mir legst du jedes Wort auf die Goldwaage, aber extra nochmal für dich, da dies ein deutsches Forum ist bezog ich mich auf McDonalds Deutschland. Weil dass der Heimatmarkt ist. Denn ich bezweifel dass hier viele Kunden von McDonalds USA sein wird.
    Einen Skandal im Umfang wie Hygienemängel: Burger King schließt jede achte deutsche Filiale - WELT
    ist mir von McDonalds Deutschland nicht bekannt, du kannst mich aber gern erleuchten :)
    Ich bin ja in deinen Augen sowieso böse weil ich es wagte deinen Helden Barschel zu kritisieren. Wobei ich ihn nicht mal direkt kritisierte.

    Aber wur scheifen ab und sollten zurück zum Wendler kommen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    1. Habe ich keine Helden.

    2. Unterlass solche Unterstellungen.

    Es ist erstaunlich, wie Du Dich windest, statt einfach zuzugeben, dass Du geirrt hast ... Fakt ist, es gibt (in allen möglichen Ländern) jede Menge Skandale und Skandälchen bei McD ...
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Wenn schon, dann Burger King. Trotz der Skandale, es schmeckt dort besser, wenn ich mal Lust auf so ein Teil habe. Ohne Soße schmeckt ein McDonald's Burger nach nichts. Der Burger King hat ein Grillaroma, da er gegrillt wird und das immer frisch (zumindest frisch gegrillt).
    Aber es gibt auch Leute, die einen vegangen Burger, der zu einem großen Teil aus Methylacelat (Tapetenkleister/Methylan) besteht vorziehen. Letztendlich könnte man auch Pappe, direkt die Tapete zum Kleister oder Sägespäne braten. Der Kleister hälts und das Dressing machts.
    Geschmackssache. :D
     
    Insomnium gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt nicht ? Grade Deuschland hat einige Menschen die ich als Helden bezeichnen würde z.B die Geschwister Scholl oder Graf Schenk von Staufenberg.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Möchtest Du nochmal einen Link dazu? :D Kannst ja beim Lifestyle Thread schauen "was ich gerade höre" ;)
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also interessieren tut es mich schon :)
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Na gut, dann hier: Seid gewarnt :)