1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haftbefehl gegen Michael Wendler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    eher "begnadigt"
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ist das?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Michael Wendler?



    Bestimmt schon mal gehört?
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hab' auch noch nie ein Lied von dem gehört und werde das auch sicher nicht. Woher ist der Vogel überhaupt ursprünglich bekannt? Wäre es DSDS etc. wüsste ich das auch nicht, da ich mit "Fernsehen" kaum noch etwas zu tun habe.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem durch seinen Ballermann Hit "Sie liebt den DJ". Die volltrunkene Party Klientel trägt das dann von Mallorca wieder zurück nach Deutschland und da gehts dann bei bierseligen Schunkelveranstaltungen weiter. Mit so Kram kann man kurioserweise besser Asche machen als mit richtiger Musik.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sicher hat man hier und da mal was von ihm gehört. Oder beiläufig die "Schlager". Aber ansonsten geht mir der Knabe mit seiner Laura auch irgendwo vorbei.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dieses "Wer ist das?", "Nie von dem gehört" in Foren zu posten, finde ich immer etwas seltsam. Wollen die Leute Aufmerksamkeit?
    Jeder hat schließlich Google.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Für Infos über den Wendler braucht's sicher keine Uni.
     
    EinSchmidt gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja, traurig aber wahr... youtube.com/watch?v=rF-hq_CHNH0
    youtube.com/watch?v=4LfJnj66HVQ
    auch ganz großartig, hatte ich mal in einer Sendung auf Netflix gesehen, die sich darüber lustig gemacht haben :D
    Ne ehrlich nicht. Klar kenn ich "den Wendler", aber auch nur von hier oder hören sagen. Woher ursprünglich oder was für Musik er macht ist mir nicht einmal eine Google Suche Wert. Seine Musik will ich sicher auch nicht hören.