1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haftbefehl gegen Michael Wendler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    Hat schon mal einer dran gedacht das wir den Wendler zurücknehmen müssen wenn der Haftbefehl wirklich seine Einbürgerung verhindert?
     
    horud gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist das jetzt eine Drohung? :D:whistle:

    Aber die Welt ist groß. Irgendein ein Land nimmt ihn dann bestimmt auf. :D Oder kann ihn aufnehmen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Brüder im Geiste wären in Amerika Jair Bolsonaro und in Europa Viktor Orbán.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht teilt er sich ja demnächst ein Zimmer mit Ronald Schill, der wohnt doch auch in Brasilien :D
     
    Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das wäre doch mal eine WG ... (y)

    Könnte man fast eine Art "Big Brother TV" draus machen ... :ROFLMAO:
     
    Rohrer und Rafteman gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich stelle mir da gerade die Rolle von Laura vor. :D:whistle:
     
    horud, Rafteman und Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die muss sich dann tatsächlich den... :whistle:
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Michi wird es ihr schon schmackhaft machen, Schatzi wir ziehen an die Copacabana, dass dort auch die Favelas stehen weiß doch die
    dumme Nuss
    nicht :cool:
     
    Rohrer gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müssen wir nicht automatisch. Ich gehe davon aus dass er dann vielleicht nach Südamerika flüchtet.

    Sehr schön...sein Ex-Organisator kann nun auch die offenen 30.000 Euro für die Hochzeitsfeier versuchen einzutreiben und darf wieder behaupten, dass Wendler ihm die schuldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. BILD von heute (Paywall) ist er wohl wirklich auf dem Sprung nach Südamerika :ROFLMAO:. Scheint wohl Essig mit der Einbürgerung. Im besten Fall ist den US Behörden da was zugetragen worden aus Deutschland. Denn eine Strafe wird kommen, nur nicht rechtzeitig. Aber scheinbar wittern die US Behörden hier einen Trick von Wendler, der schnell noch mit weißer Weste Amerikaner werden will, bevor er dann 2 Monate später vorbestraft wäre und die USA hätte verlassen dürfen (y)