1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacking-Streit: Nordkorea kritisiert neue Sanktionen der USA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2015.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: Hacking-Streit: Nordkorea kritisiert neue Sanktionen der USA

    Ich könnte auch 1000 € darauf wetten das dieses Handelsabkommen TTIP einfach so durchgewunken wird.:eek:
    Obwohl es uns als Verbraucher und Bürger nur Nachteile bringen wird.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Hacking-Streit: Nordkorea kritisiert neue Sanktionen der USA

    Bürger und Verbraucher spielen bei dem Handelsabkommen keine Rolle. Hier geht es in erster Linie darum, dass die Wirtschaft das Primat über die Politik erhält. Und dafür sorgt schon Gabriel, der die Kritiker rüffelt. Aber das ist mittlerweilen Usus in Deutschland, dass diejenigen, die sich dieser Polik kritsch gegenüber äußern, abgewatscht und diffamiert werden.
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hacking-Streit: Nordkorea kritisiert neue Sanktionen der USA

    Toll - und dieses Gewäsch nimmst du für bare Münze. Dieses Regime kann man im Endeffekt nur mit Sanktionen in die Knie zwingen. Die Bevölkerung würde dann zwar noch mehr leiden, aber anders kann man diese Verbrecherclique nicht stürzen. Die USA handeln in diesem Falle völlig richtig und dies sieht gottlob auch eine breite Mehrheit der Bevölkerung so. Wie man so ein Regime auch noch verteidigen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hacking-Streit: Nordkorea kritisiert neue Sanktionen der USA

    Es muß gar nicht durchgewunken werden, da es als Handelsabkommen zwischen EU und USA keiner parlamentarischen Absegnung bedarf. Das wird unterschrieben und FERTIG.

    Das ist kein Gesetz.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hacking-Streit: Nordkorea kritisiert neue Sanktionen der USA

    Sony Entertainment Network ist aber nun mal ein Amerikanisches Unternehmen. ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hacking-Streit: Nordkorea kritisiert neue Sanktionen der USA

    Sanktionen gibt es schon seit dem Koreakrieg. Gebracht haben sie gar nichts. Nordkorea ist immer noch da genauso wie Kuba.
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Hacking-Streit: Nordkorea kritisiert neue Sanktionen der USA

    Hier verteidigt mit Sicherheit keiner das Regime Nordkoreas.
    Vielmehr geht es darum, dass die USA sofort einen Schuldigen auserkoren haben. Ohne jeglichen Beweis (wie üblich).
    Und das rechtfertigt keine zusätzlichen Sanktionen in Bezug auf diesen Hack.
     
  8. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hacking-Streit: Nordkorea kritisiert neue Sanktionen der USA

    Doch, im eigenen Land hätten die viel zu tun.


    War dort vor einem Jahr, und wenn du aufs Land gehst, dort sieht es manchmal schlimmer aus, als in Nordkorea.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Hacking-Streit: Nordkorea kritisiert neue Sanktionen der USA

    Dann ist das eben nicht der Grund. Es gäbe hundert weitere Gründe, also was solls.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hacking-Streit: Nordkorea kritisiert neue Sanktionen der USA

    Es gibt aber keinen zu Rechtfertigenden Grund.