1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hackergemeinde warnt Premiere und Kudelski

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bugm3n07, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    Quelle: Internet ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2005
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Hackergemeinde warnt Premiere und Kudelski

    Jetzt ist natürlich die Frage ob es nach dem Motto geht "Angriff ist die beste Verteidigung" oder ob da wirklich was dahinter steckt.
    Ich denke das Premiere der Sache entspannt entgegen gehen kann da mit Nagra bestimmt im Vertrag Klauseln gegen solche Sachen geschlossen sind.

    Desweiteren sollte die Hackergemeinde mal schauen warum überhaupt diese Schritte gegangen werden. Wenn die Hacker nur für sich die Sache freischalten wäre die Sache ja noch in Ordnung, wenn allerdings so permanent Handel damit betrieben wird ist es doch klar das das nicht gern gesehen ist.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Hackergemeinde warnt Premiere und Kudelski

    Zitat:
    "Kudelski und Premiere sollen sich um ein sicheres Verschlüsselungssystem kümmern und nicht nach denen trachten, die eine Lücke ausnutzen. "

    Lol was soll denn dieser Satz, da sieht man mal was für ein Rechtsbewusstsein in dieser Hackergruppe steckt....
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Hackergemeinde warnt Premiere und Kudelski

    Woher soll man wissen, wenn als Quelle "Internet" angegeben wird, ob das geschriebene stimmt?

    Totaler blödsinn: Erst was knacken, dann so tun, als ob man es für den Hersteller tut. Dann sollen die sich halt gleich an Nagra wenden und nicht erst warten, bis rechtliche Schritte eingeleitet werden.:(
     
  5. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    AW: Hackergemeinde warnt Premiere und Kudelski

    sehe ich genauso! wenn was wahres dran wäre dann würde auch die quelle da stehen!

    zu der hacker sache ansich:

    also das kann man so oder so sehen!

    einerseits stimmt das schon, das die ja eigentlich was illegales tun und ein etwas verzerrtes rechtsbewustsein haben!

    aber andererseits zeigen sie ja wirklich den firmen die lücken um die sie sich ja eigentlich selber kümmern sollten! und wenn diese hacker es nur "im kleinen kreise" machen würden, also ohne die öffentlichkeit, dann wäre wohl der anreitz für die firmen nicht mehr so groß die lücken zu schließen!

    - nur meine meinung! - ;)
     
  6. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Hackergemeinde warnt Premiere und Kudelski

    Genau das sage ich auch, aber wenn die Hackergruppe angeklagt wird, arbeiten die anscheinend nicht auf der richtigen Seite.
     
  7. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    AW: Hackergemeinde warnt Premiere und Kudelski

    Gehört zwar nicht ganz dazu,aber bei dem Standardkundenservice,den Premiere fährt,wundert es mich doch,das die sich für die Hacker und Cerebro Intresiert haben.Ich bin seit 89 Premieremitglied.Jedesmal,wenn ich mit Premiere Probleme hatte,was Ca.4 mal Wahr,hies es nur Lapidar,da haben wier jetzt aber Garnichts mit zu Tun.Und die Hacker haben doch nu Auch nichts mit Premiere zu tun.Ich bin auch davon Überzeugt,wenn Premiere endlich eine Fähre Preispolitick und Vlegzieblere Kündigungszeiten einführen würde,Gebe es sehr viel mehr Abonenten.Direkt oder Blu Movie ist genau wie auch Komplet Total Überteuert.
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Hackergemeinde warnt Premiere und Kudelski

    1.) Solch einen bescheuerten Text kann ja jeder zusammentippen
    2.) Das ist ganz klar eine Erpressung (sofern es denn stimmt)
    3.) Versuchen hier Gruppen einen Profit rauszuschlagen die sicher nichts mit der eigentlichen Sache zu tun haben.
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Hackergemeinde warnt Premiere und Kudelski

    Sorry, aber liest du dir den Text nachdem du ihn geschieben hast noch mal durch? Ich habe 19 Fehler gezählt. Das ist wohl für einen Text dieser Länge Rekord. Es tut einfach weh beim lesen!
     
  10. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    AW: Hackergemeinde warnt Premiere und Kudelski

    Quelle: Internet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen