1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2007.

  1. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

    achso schon klar, weil dein Spezi es so wehement abgestritten hat, glaubst du ihm natürlich alles :rolleyes:
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

    sind sie sicher,und so bekommen sie auch genug kunden,halt über umwegen.
    wenn ich 50.- für receiver rechne,dazu noch irgend ein hacker-cam um 100.- dann hat sich das geschäft gelohnt,wenn ich davon 50% einsacke.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

    Wie kommst du bitte zu dieser Erkenntnis?
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

    Oooch. Macht denn Herr Herres denn nicht auch die Pressearbeit von Wela/Smart? ;)
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

    Ich verkaufe keine veränderten Receiver !!!

    Ich weis das bei vielen Geschäften das gemacht wird auch bei mir ist die Nachfrage da , was ich aber ablehne weil ich mich nicht Strafbar machen möchte.

    Wenn ein Kunde so ein Gerät Kauft und der Verkäufer das Gerät Software verändert macht sich der Verkäufer Strafbar.

    Ich hoffe das die Firma Premiere dagegen Strafrechtlich vorgeht und auch die Rechtlichen Möglichkeiten Prüft.

    Ich hoffe das die Firma Premiere auch Testkäufe macht und dann gegen die Geschäftsführung vorgeht weil diese das ja unterstützt.

    Die andere Seite ist wird für das Verändern der Software Geld Kassiert macht sich die Firma Strafbar. Und wie wird das abgerechnet wenn Sie einen Aufschlag nimmt der muss in den Büchern verbucht werden wenn Sie das nicht machen ist es Schwarzgeld wenn Sie es machen ist es Strafbar.

    Wenn Sie nichts dafür nehmen aber machen ist es auch Strafbar.

    Nimmt der Verkäufer unter der Hand Geld macht er sich wegen Unterschlagung und Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit Strafbar und Riskiert seinen Job.

    Das ist Betrug und wenn die Firma das duldet macht diese sich wiederum Strafbar was Konsequenzen haben muss.


    Ich weiß das die Firma Premiere seit Wochen unangemeldet in den Läden erscheint bei mir waren Sie schon dreimal. Ich gehe auch davon aus das Sie notiert wo welche Receiver stehen und ob die Sehr Stark verkauft werden.

    Ich Bleibe bei meiner Meinung Ehrlich währt am längsten !!!!

    Und ich hoffe das bald was Passiert und dann das Geschrei Groß ist wenn die Boxen nicht mehr Funktionieren.

    Ich hoffe das dies vor dem Weihnachtsgeschäft ist.

    Sonst wird das Weihnachtsgeschäft für Premiere in ein Schwarzseher Geschäft für nicht Sauber Arbeitenden Firmen werden.


    Was natürlich Klar ist Geräte Ohne die Original Software sind aus Rechtlichen Gründen vom Umtausch und der Garantie ausgeschlossen.

    Aber am Ende wird der Kunde der Dumme sein.

    Ich möchte nicht wissen wie in Zukunft dann die Firma Premiere Ihre WKZ zuteilung macht gegen die Firmen die Premiere in den Rücken gefallen sind.



     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

    nein, nicht dass ich wüsste. Laut Smart-Webseite macht das eine Firma in Berlin.
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

    O.K. Dann sind meine Informationen falsch. Dafür entschuldige ich mich.
     
  9. HDready

    HDready Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt


    Ich glaube ja eher nicht, dass das von Premiere kommt, sondern vielmehr von jemandem, der ein Interesse an einem gnadenlos niedrigen Premiere Aktienkurs hat...
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

    Wem soll ich mehr glauben?Meinem Freund oder einem Magazin das unmittelbar mit Premiere verstrickt ist? Für mich ist die Antwort klar, wenn das bei dir nicht der Fall ist würde ich den Freundeskreis wechseln