1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2013.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

    Bei den 2 Millionen Kunden bin ich leider auch dabei. :(

    Naja muss ich wohl mein Konto genau im Auge behalten.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

    Mutig mutig.

    In welchem Wlan oder gar Hotel Inet Ecke?

    Hoffentlich ist danach dein Problem nicht noch größer.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

    Ja. Kündigen kann man immer.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

    ... unter Einhaltung der Kündigungsfrist!
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

    Ist doch kein Problem! Bei der NSA bekommen sie ein Backup für eine kleine Bearbeitungsgebühr. Ich fordere auch immer meine vergessenen Passwörter oder Zeugniskopien bei der NSA an. Dafür wurde das Klaut-Computing ja schließlich entwickelt. Und wenn man erst einmal verstanden hat wie die Klaut funktioniert ist alles ganz easy. So kann man auch ganz einfach mit fremden Krediatkartendaten auf Einkaufstour im Internet gehen. Das nennt sich dann neudeutsch "Klauding".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

    Die brauchen kein Backup...;)
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

    Das war nicht ganz ernst gemeint :) take it easy :)
     
  8. idm

    idm Guest

    AW: Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

    Weil dieses angeführte Beispiel vollkommen abstrus ist.

    Was hat denn ein Auto, welches von einem Kriminellen zerkratzt wurde, mit dem Datenklau zu tun?

    Wenn meine Daten der Autoversicherung geklaut würden wäre es ein vergleichbares Beispiel.