1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacker verhelfen Schäubles Fingerabdruck zu Bekanntheit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Hacker vom Chaos Computer Club (CCC) wollen laut "Focus Online" den Fingerabdruck von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) öffentlich machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Hacker verhelfen Schäubles Fingerabdruck zu Bekanntheit

    Tja, Herr Schäuble...
    Da wird man mit seinen eigenen Waffen geschlagen :)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Hacker verhelfen Schäubles Fingerabdruck zu Bekanntheit

    Hacker verhelfen Schäubles Fingerabdruck zu Bekanntheit


    Tja wenn einer in die eigene Grube fällt! :D
     
  4. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: Hacker verhelfen Schäubles Fingerabdruck zu Bekanntheit

    Das freut mich für den Finger von Herrn Schäuble.
    Steht der Sack Reis eigentlich noch in China?
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Hacker verhelfen Schäubles Fingerabdruck zu Bekanntheit

    gabs da nicht mal so ein bild von CNN?

    mal ganz doof gefragt: wurde das wirklich mal bei CNN gesendet oder hat sich das jemand mal zusammen gebaut?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Hacker verhelfen Schäubles Fingerabdruck zu Bekanntheit


    Zusammengebastelt. ;)

    Außer der Sack Reiß steht in den USA dann hätte er Chancen in die Nachrichten zu kommen, denn die zeigen ja nur Dinge die im eigenen Land passiert sind. :rolleyes:
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Hacker verhelfen Schäubles Fingerabdruck zu Bekanntheit

    Auch so eine Meldung von CNN...

    [​IMG]
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hacker verhelfen Schäubles Fingerabdruck zu Bekanntheit

    Dürfte Herrn Schäuble ja nicht stören, er hat ja nix zu verbergen. :D

    Wenn Herr Schäuble die Erfassung aller Fingerabdrücke jedes Bundesbürgers möchte wird die Aktion des CCC ihn ja wohl nicht stören!
     
  9. Zkwosch

    Zkwosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Hacker verhelfen Schäubles Fingerabdruck zu Bekanntheit

    Hier meine Reis-n-tv-Variante:

    [​IMG]
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hacker verhelfen Schäubles Fingerabdruck zu Bekanntheit

    Demnächst gibt es bestimmt eine Meldung: Schäuble geklont? Überall tauchen seine Fingerabdrücke auf. :LOL:
    Eher nicht. Kabel eins und VOX haben bestimmt noch welchen für ihre Kochshows gebraucht.
     

Diese Seite empfehlen