1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacker-Verfahren: Schadensersatz für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 23. Juni 2003.

  1. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hm.. vieles in diesem land ist nicht so ganz koscher beim gesetz.. vergewaltigung gilt fast als kavaliersdelikt und wird mit weniger bestraft als schwarzsehen.... naja.. wenns so sein soll , bitte....

    zum schwarzsehen an sich. ich weiß nicht so richtig OB premiere dadurch verluste macht.
    Wer schwarzsieht sieht das meistens so ähnlich wie ich (nein ich habe kein premiere weder legal noch illegal) : "entweder ich gucke premiere schwarz, oder gar nicht." somit enfällt das argument, "wenn schwarzseher nicht schwarz sehen könnten würden sie auf legalem weg schauen".

    is nämlich genauso dämlich wie die film/plattenfirmen, die sich beschweren , " dadurch daß alle filme/lieder im netz gezogen werden können , kauft die keiner= verluste"
    unssinn , zumindest was mich und meine bekanntschaft betrifft. ich hab bevor ich nen pc hatte vielleicht einnmal in 3 jahren nen film oder ne cd legal erworben. und seit ich nen pc habe ist diese quote weder gefallen noch gestiegen.


    und genau das is der punkt.. entstehen wirklich sooooo viele verluste?.. durchein
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Strafe <> Schadensersatz winken

    Außerdem hast Du "Vierteilen" vergessen... sch&uuml

    1 Intelligenzpunkt für herausragendes Rechtsempfinden
    Soso. Prof. Dr. jur. Atletico spricht aus seiner Rechtserfahrung... sch&uuml
    2 Sonderpunkte der juristischen Fakultät Kasachstans
    Genau. Sperrt diese gewaltbereiten Verbrecher, die sich jedes Jahr zu dieser Negermusik in Berlin treffen, für immer ein.
    Früher war alles besser!
    1 Rentnerpunkt mit Option auf Einmal-Waldi-Ausführen
    Stimmt. Ich bin auch selber schuld, wenn ich meine Wohnung nicht mit 10cm dicken Strahltüren Gittern verrammele und jemand einbricht...

    1 Länderpunkt für diese noch nie dagewesene Antwort! Gratulation!
    Süß, wirklich läc
    Welche Masse willst Du ansprechen, wenn keiner Premiere kennt? Warten, bis es sich herumgesprochen hat?
    Selbst dass die "verkrüppelten" Receiver nicht auf Premieres Mist gewachsen sind, hat sich noch nicht einmal bis zu Dir herumgesprochen.
    Aber wie gut, dass wir einen Marketing-Experten hier in der Runde haben. sch&uuml

    0,5 Punkte, weil er es ja eigentlich doch gut meint, es in der Relatität aber leider so nicht funktioniert.
    Wird durch erneute Wiederholung auch nicht wahrer.

    3 Redundanzpunkte für die inflationäre Verbreitung von Weisheiten des Tages
    So wie in den USA: 5342 Jahre Gefängnis oder 7x Todesstrafe? winken
    Hmmmm....
    1 Extrapunkt.
    Wir stellen einfach Judge Dredd ein... sch&uuml
    2 Rentnerpunkte
    Nananana! Was soll das denn hier???

    Punktabzug!
    Hmmm... Also ich empfehle da mal die Lektüre des StGB ab §174. Und den Strafmaßen entnehme ich, dass es sich bei Sexueller Nötigung um eine Straftat und kein Vergehen oder gar "Kavalliersdelikt" handelt.

    1 Google-Punkt für die Faulheit, selber nachzuschlagen.


    Gag

    ---------

    Disclaimer: Dieser Beitrag soll in zynischer Weise das umfassende Halbwissen fast aller Teilnehmer dokumentieren und auf die völlige Sinnfreiheit solcher Diskussionen hinweisen.
    Der Autor hat keine persönliche Beleidigung der Anwesenden Forumsteilnehmer beabsichtigt. Er distanziert sich von jedem persönlichen Vorfurf und beruft sich auf das Recht auf Meinungs-, Presse- und Meerschweinchenzuchtfreiheit.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    @ Gag Hlafrunt
    Köstlich [​IMG]
    Ich glaube aber-das Du jetzt auch die letzten Sympathiepunkte verspielt hast.
    Darf ich die,wenn ich nett frage,mit einer Erlaubnis herstellen? [​IMG]
     
  4. dougal

    dougal Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Gag Halfrunt: Glückwunsch für diesen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele winken

    Daniel
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Gesetze kenne ich, keine Sorge. Allerdings sind die mit einem Strafmaß von "bis zu einem Jahr" weit davon entfernt eine "schwere Straftat" zu sein.
    Die "die Herstellung, die Einfuhr und die Verbreitung von Umgehungsvorrichtungen zu gewerbsmäßigen Zwecken" sind Vergehen, "der Besitz, die technische Einrichtung, die Wartung und der Austausch von Umgehungsvorrichtungen zu gewerbsmäßigen Zwecken" eine Ordnungswidrigkeit.

    Gag
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    "der Besitz, die technische Einrichtung, die Wartung und der Austausch von Umgehungsvorrichtungen zu privaten Zwecken" eine Ordnungswidrigkeit. ???
    Wie verhält es sich bei diesem Satz mit der kleinen Änderung?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der private Besitz (usw.) ist im Zugangskontrolldiensteschutzgesetz vom 19.03.2002 nicht geführt.

    Allerdings dürfte das (private) Erschleichen von Leistungen in anderen Gesetzen zu suchen sein. Ich weiß nicht, inwieweit StGB § 265a hier greift.

    Gag

    PS. www.google.de winken

    <small>[ 24. Juni 2003, 10:59: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Lustiger Gag:
    Was glaubst Du, woher Kartenali seine Kundschaft bezogen hat? 2 Mio Schwarzseher - nur durch Mundpropaganda. Das muss P erstmal hinbekommen!
    Vielleicht lernt P noch was vom Ali?
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, aber billiger ging es wohl nicht, oder?

    Daß wir Receiver auf Rechnung verschicken wirst Du bei uns nur in seltensten Ausnahmefällen
    erleben, wer im Internet noch auf Rechnung verschickt ist IMO ziemlich bescheuert. Nachnahme oder Vorkasse - leider zwingt die schlechte Zahlungsmoral auf diese beiden Optionen zu reduzieren.

    @Nochmal Gag:
    Soso? Na dann bring mal Licht ins Dunkel....

    <small>[ 24. Juni 2003, 11:21: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  10. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist halt so, mit dieser "alles umsonst Mentalität"...
    allerdings stimmt es schon... würde Premiere ein akzeptables Preis-Leistung-Verhältnis anbieten und nicht so lange Vertragslaufzeiten vorschreiben, hätten sie schon die doppelte Anzahl an Kunden. Dann köntne auch die Quersubventionierung aufhören.