1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacker nutzen Router für Telefonbetrug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2018.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Neben der Gründung eines eigene TK-Anbieters (weiß nicht ob das Praxis ist), werden die Terminungsentgelte teils auch ausbezahlt. Daher braucht man nicht umbedingt Sonderrufnummern.

    In Deutschland hatte dies die Telekom innerhalb von "Switch & Profit" Rufumleitung gemacht, wogegen die Wettbewerber geklagt haben.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine "Mac-Sperre" ist nun wirklich nix wert und von jedem mit halbwegs Grundlagenwissen zu umgehen.