1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacker knacken Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2013.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hacker knacken Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S

    Das ist richtig aber ich wollte einen "richtigen" In-Ear der "in the face" klingt:
    UM3XRC Review
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hacker knacken Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S

    ;-)

    [​IMG]
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hacker knacken Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S

    Wird maßlos überbewertet. In der Praxis tun's auch ganz normale zu weltlichen Preisen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Hacker knacken Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S

    Man hab ich gelacht...
    Alle Paranoiden sollten ihr neues IPhone natürlich direkt einem Schredder zuführen...
    Der Rest kann diese Entscheidung noch einige Tage überdenken.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hacker knacken Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S

    Da ist es aber auch nicht besser, wenn man erst seinen Finger scannen lassen muss, um die Kiste zu bedienen. Das würde mich jedenfalls genauso nerven.

    Zum Glück muss ich mich damit nicht herumärgern, denn der Player auf meinem Handy lässt sich bei mir auch im Lockscreen oder wahlweise über 3 kaum sichtbare Hardwaretasten bedienen. Hat Apple sicher auch schon erfunden (siehe Homebutton "Doppelklick"). :D

    Aber mal so als Frage: Wenn ich Musik höre, suche ich mir was aus, drücke auf Play, fertig. Will ich mal etwas überspringen, habe ich da ja Tasten dafür und zack ist der Titel gewechselt. Was gibt es denn da sonst noch, dass man da alle paar Minuten am Player herumfummeln muss? So kann ich doch keine Musik genießen. Ich beobachte das aber oft, kann mir aber nicht vorstellen was es da ständig auf'm Bildschirm zu fuchteln gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hacker knacken Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S

    Das mit dem 2-mal Drücken des Homebutton war für mich erstmal neu. Aber aus der Praxis warum Tasten schnell benötigt werden: Bahnzugfahrer sagt was durch während der Zug bremst, was dann so kurz ist, das wenn ich bisher den Weg zur Pause auf dem Display zurückgelegt hatte, die Durchsage zu Ende war. Umsteigebahnhof wo der Zugfahrer sagt das es im Laufe der Weiterfahrt Verzögerungen geben wird und man ggf. mit dem gegenüberliegenden Zug weiterfährt. Kommt beides häufiger bei mir vor. Dann wenn die Wiedergabeliste durch ist und man in eine andere wechseln will. Dann wenn man von einem Song das Albumcover sehen möchte, wenn der Musikgeschmack während der Fahrt wechselt, usw.

    Ich würde es für besser halten das z.B. die Player-Funktion von der Bildschirmsperre entkoppelt wird und wenn man das nur unter den Einstellungen wahlweise vorgeben könnte. Trotz der vielen Gespräche, Browsernutzung und Spielereien mit dem Smartphone während der Fahrt von anderen, wird nach meiner Wahrnehmung der Player immer noch am meisten genutzt.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Hacker knacken Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S

    Und da alle Backups bei der NSA liegen ist es die zwischen Äpple und der NSA vertraglich vereinbarte Backdoor, um noch einfacher an die Daten heranzukommen, wenn z.B. bei einem Verdächtigen sich das Passwort nicht herausfoltern lässt.

    Was sagt uns das über den geistigen Zustand des typischen Eifon-Nutzers? Es rennen offensichtlich mehr Knallköpfe mit Eierfons herum als man denkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hacker knacken Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S

    Dieses Posting zeigt einiges über deinen geistigen Zustand.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Hacker knacken Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S

    Hahaha! Ihr seid so Komiker. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mt Steinen werfen:winken:

    Gefälschte Apple-Anzeige wirbt für Wasserdichtigkeit durch iOS 7 - SPIEGEL ONLINE

    :D:D