1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacker Karten gehen nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deskcube, 15. Februar 2006.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    :DLOL:D
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Wenn du keine Ahnung hast, halt dich einfach raus!

    Seit seit 8:49 gibt es neue Files:D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Wieso, bis gestern gab's nur verseuchte Fakes im Netz. Und die Minuten zählen wie Du tu ich deswegen nicht :LOL: Scheinst es nötig zu haben :D
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Das waren keine Minuten, ich meinte seit 8uhr und 49 mintuten gibt es die neuen Files:eek:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Den ganzen Tag und die Nacht wurde gerechnet und gerechnet und gerechnet. Damit hielten Kudelskis Gegenmaßnahmen nicht einmal 24 Stunden. Noch besser, dass damit Premiere einige Abonnenten mit entsorgt hat. Die dürfen jetzt in der Telefonwarteschlange um ihr Recht auf erneute Aktivierung kämpfen...
     
  6. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Ich denke das digitalfernsehen die IP`s der Forumnutzer direkt an Premiere weiterleiten sollte, die hier schlau und ganz locker über solche Themen rumlabern. Das Ganze schadet nach wie vor den ECHTEN KUNDEN und ich
    hoffe, dass die Polizei bzw. Premiere diesen Leuten Ihre Karte queer in den
    Ar... stecken und die Strafen so hoch ausfallen, das man für das Geld 4 Jahre hätte Premiere legal gucken können.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Allen die so freizügig mit ihren Erfahrungen zum Umgehen des P-Abos prahlen wünsche ich nur, dass niemand von P-Seite auf die Administratoren zugeht bzw. zugehen darf, um die Herausgabe Eurer Anmeldedaten zu erzwingen.
    Ansonsten viel Spaß weiterhin bei eurem Austausch über euren gelungenen P-Hack.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    was ist denn mit dir los?
    Ich habe ein Kpl-Abo! Habe mir nie einen Direkt oder BM Film bestellt!
    Die Karte hab ich mir gehollt, weil es mein Hobby ist, mich mit sowas ausseinander zusetzen:eek:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Dieses Argument solltest Du den Polizeibeamten entgegenbringen. Einfach köstlich.
    Deiner Argumentation zufolge darf ich (um eine Analogie zu bilden) ein Auto aufbrechen, mit dem ich von A nach B fahre, da ich nicht laufen will. Einen Führerschein besitze ich ja schließlich.
    Meine Meinung dazu - peinlich...
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Also wenn Du mich damit meinst, muß ich dich enttäuschen, bin kein Kartensammler, habe "nur" ein Komplett-Abo. Aber ich amüsier mich derzeit köstlich über die Panik und die Bettelorgien. ;)

    Ist letztendlich auch egal, wer dich abzockt, Premiere oder die Karten-Alis. Meine Güte 100 € für ne Karte, die in der Herstellung 6 € kostet. Da haben sich einige aber ne goldenen Nase dran verdient :eek: