1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacker Karten gehen nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deskcube, 15. Februar 2006.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    :p
    Liegt immer an den Files der Karte:p
    Mit den von 10.01.06 gehts nicht mehr das stimmt schon:(
    aber mit den von 15.02.06 gehts dann wieder:eek:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Wer gibt denn auch schon ein Haufen Geld aus für Piratenkarten, wo man sowieso weiß, dass sie nicht lange gehen und es noch Polizeiliche Folgen haben kann. Dabei gibt es ja heute schon recht günstige reguläre Prepaid-Abos!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Bis jetzt hat sich aber die Investition gelohnt. ;)
     
  4. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Wie ich auch weiter gelesen habe...

    Premiere hat ja diese Sat-Läden verklagt, wegen herausgabe der Adressen von Kunden, die diese Karten gekauft haben. Nun scheint es immo in eine neue Runde zugehen bei Gericht. Premiere hat ja schon in erster Instanz gewonnen wie ich nachlesen konnte. So wie ich das verstehe hat Premiere gute Karten auch diesmal zu gewinnen. Zumal der Handel, der Besitz und das Benutzen dieser Karten Illegal ist... Da scheinen auch nicht die Ausreden zu gelden... man kann ja damit auch z.b. Zeiterfassungssysteme betreiben. Es scheint so zu sein das vor Gericht zählt für was die Karten offentsichtlich erstellt und verkauft werden.

    Wird wohl für viele Leute nen teures Vergnügen werden...

    Grüße
    Cube
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Und das ist auch gut so!;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    In dem Falle selbst schuld...no risk, no fun.

    Ich denke aber, wenn überhaupt kommen da Abmahnungen von den Premiere-Anwälten, mehr nicht. Gerichte geben sich höchstens mit den Händlern und Herstellen ab, nicht mit jedem Nutzer.

    Aber wer den Kartenalis das Geld in den Popo schiebt, hat es auch nicht besser verdient :D

    Mal gespannt, ob da neue Files kommen. Ich denke, es ist langsam Zeit für den Eiskratzer, die Karten-Alis wollen ja Geld verdienen. Jetzt läuft ja nur noch die Didem (so ein Zufall aber auch), also werden die Cerebro-Besitzer wohl auf die wechseln müssen, dann kommt wieder ne neue Karte...und wieder...und wieder...

    Schöne Verarsche. Und die Leute machen, um Premiere "für umme" zu schauen. LOL! :eek: :D
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Wird wohl nur eine kurze Freude, lt. einschlägigen Foren ist bereits ein Update im Netz.

    War dann für Premiere und Kudelski wohl nur ein Versuch.

    Da muß wohl einiges mehr kommen.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Na ich denke das ist doch schon mehr als genug, die leute die keine kartenlesegeräte haben haben jetz tschon ein problem. die müssen wieder zum ali springen usw... Auf dauer kann das nerven.
    Dass es aber schnell wieder offen sein würde, war doch wohl den meisten klar.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Du meist wohl eher die Leute, die den Kartenschreiber weggeworfen haben. Den brauchte man nämlich schon vorher. :eek:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hacker Karten gehen nicht mehr...

    Nix Updates im Netz. Alles viren- und trojaner-verseuchte Fakes. Viel Spaß beim "bruzeln" :D

    Edit: lese gerade, daß es doch wieder gehen soll. Jetzt geht die Bettelerei los. :D Mensch, was haben wir für einen Forschungsdrang in Deutschland, sensationell. Vielleicht gibt es ja einen Preis dafür bei "Jugend forscht".
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006