1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacker-Angriff auf HBO: "Games of Thrones" betroffen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.347
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender HBO ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Durch Datenraub sollen so Informationen entwendet worden sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    ""Games of Thrones" betroffen?"

    Ja, ist es!

    Zitat: "Wie mehrere US-Medien berichten, ist mit "Game of Thrones" auch das derzeitige HBO-Highlight von dem Hack betroffen. Hier soll das Skript der kommenden Folge geleakt worden sein, komplette Folgen allerdings (noch) nicht."

    Quelle: HBO gehackt: Auch "Game of Thrones" ist betroffen - DWDL.de

    Man kann wohl davon ausgehen, dass bis Ende der Woche sämtliche Folgen der 7. Staffel ihren Weg ins Netz finden werden.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.938
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Die Welt wird immer bekloppter:confused:
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Nö, es wird nur schneller darüber berichtet. Das Serien geleakt wurden gab es schon immer, ebenso Filme.
     
  5. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als ob das neu wäre. :rolleyes:
    Bei reddit gabs den gesamten Inhalt der GoT-Staffel 7 schon seit Monaten zu lesen und zumindest für die Folgen, die bis jetzt gelaufen sind, hat jedes Detail gestimmt.
     

Diese Seite empfehlen