1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacken von Premiere weiterhin fast problemlos möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Karsten, 8. April 2002.

  1. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da habt ihr aber viel gemeinsam, du und Premiere
     
  2. docc

    docc Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, ja, die bösen Internet User, die sich mit kostenloser Musik u. kostenlosen Filmen im Netz bedienen. Doch ist die Industrie selber schuld. CD`s kosten 20 € und mehr, bei DVD`s ist es ähnlich. Doch solange ein Darsteller 20 Mio. Dollar pro Film bekommt und Sänger teilweise noch mehr Geld einspielen, dazu nochmal die gleiche Summe für den Regisseur bzw. die Plattenfirma ist es doch nur rechtens. Die Stars in der Bundesliga kriegen jeder zig Milionen Euro, Tyson für einen Fight 100 MIO und der Rest der Nation reisst sich jeden Tag für 1400 € den ***** auf. Leute, wacht endlich auf! Wir entwickeln und zu einer 2 Klassengesellschaft. Die einen kassieren ab, die anderen wissen nicht mehr wie sie über die Runden kommen sollen. Und später nach 40 Jahren Arbeiten für Billiglohn wird als Dank auch noch die Rente gekürzt.
     
  3. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Altes Gesetz:
    Wer viel hat bekommt immer mehr, wer wenig hat bekommt nix.

    Außerdem sind 1400€ für einen 1/2 Tagesjob doch nicht schlecht.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Olum
    Da sprichts du ein wahres Wort gelassen aus.
    Daher kommt ja die Aufregung,Die Menschen die es nicht so "dick" haben die sich auch etwas von den Kuchen abschneiden wollen,"Sprich mal ne CD brennen oder einen Film runterladen,oder auch mal Pay-Tv knacken um sich Sport oder einen Film anzusehen was sie sich einfach nicht leisten können,werden von den Leuten verfolgt und Bestraft die sich alles leisten könnnen.(siehe mein Posting weiter oben)
    @docc
    Du hast volkommen Recht!!!!!!!!!!

    Mfg
    lagpot

    <small>[ 09. April 2002, 19:18: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere einfach zu decodieren? Klar! Premiereanalog mit Nagravision! Ich sag nur MoreTV... breites_
     
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich rede hier von Leuten die sich solche
    Raubkopien nur holen damit sie sich koste es was es wolle den Kinoeintritt sparen und ganz aktuelle Kinofilme wie Ice Age etc... einfach vor allen anderen auf CD haben. Ich finde diese Entwicklung
    langsam bedenklich. Und die Filmindustrie verschläft hier eindeutig etwas was sie später mal in arge Schwierigkeiten bringen könnte. Wieso werden auf DVD´s und im Cinedom Filme mit diesem Kopierschutz geschützt aber im Internet sind diese Filme schon ein ganz alter Hut ? Ich finde einfach das die gegenwärtige Filmvermarktung einfach nicht mehr der Realität entspricht. Ich finde einfach
    das sich die Filmindustrie mal Gedanken darüber
    machen sollte wie sie dieser Mode entgegenwirken.
    Ich habe nur über meine Kinder und Jugendgruppe
    die ich ehrenamtlich leite jetzt einfach mal so
    mitbekommen was an den Schulen in letzter Zeit so
    abgeht. Wer will den noch Premiere knacken oder sogar legal abonnieren wenn man die Filme noch vor dem Kinostart auf CD bekommt.

    Gruß
    Udo

    <small>[ 10. April 2002, 00:20: Beitrag editiert von: UDO ]</small>
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da hast Du wohl wahr.

    Ich denke aber nicht das das Problem von der Filmindustrie zu lösen ist. Das wird ja bereits versucht, leider aber wieder nur zum Nachteil der zahlenden Kundschaft oder durch Pauschalabgaben.

    Das ist ein Gesellschaftliches Problem,.. und müßte insbesondere in den Schulen behoben werden.
    Es wird ja so gut wie keine Aufklärung betrieben !
    Den Eltern hier aber den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben finde ich auch nicht richtig. Was ich nicht weiß, kann ich nicht vermitteln. Viele Eltern wissen es halt nicht, da sie sich mit den neuen Medien einfach nicht auskennen oder auch der Meinung sind,... wenn's so viele machen, kann es ja nicht Verboten sein.

    Ich erwarte jetzt konstruktive Lösungsvorschläge von Dir. Was soll die Filmindustrie Deiner Meinung nach machen ? Die DVD's/Video's genau so unabspielbar machen wie die Musik-CD'S und obendrein noch Pauschalabgaben für Toaster und Kühlschränke verlangen ?

    cU
    Micha
     
  9. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wobei ich die Leute, die sich IceAge, Herr der Ringe, Harry Potter aus dem Netz ziehen nicht verstehen kann. Ich habe zB mal Herr der Ringe "angesaugt" um die Quali zu testen. Alles katastrophal. Scheiß Bild, Scheiß Ton und der ganze Film auf 3 CD's verteilt.
    Welcher Filmfreak will sowas ??

    Die Leute die sich sowas mühevoll saugen, sind keine Kunden die sich eh die DVD gekauft hätten.

    Der Filmfan möchte ein gutes Bild, DD 5.1 oder DTS haben. Dafür gibt er dann auch gerne 25-30 Euro aus , wartet noch ein halbes Jahr auf die DVD/VHS und geht vorher eventuell ins Kino.

    Denke nicht, dass Hollywood daran kaputtgeht. Wenn diwe Technik weiter ist (DVD-Brenner, Aufnehmen in Dolby Digital, Rohlinge fürn Euro usw) sieht die Kiste schon wieder ganz anders aus.
     
  10. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Denke wenn man sich vorher etwas schlau macht und nicht "planlos" saugt, dann bekommt man die Filme zumindest in einer fast unschlagbaren SVCD Qualität....
    z.B. Monster AG, Rush Hour2, Herr der Ringe(4CD Version), usw...
    Alles DVD-Rip! winken

    Das einzige einzige was dann noch fehlt ist der gute Ton. Denke darauf kann man aber bis zum erscheinen der Kauf-DVD verzichten...

    Man sollte aber immer bedenken das der Besitz von Filmen auf SVCD's oder VCS's die es noch nicht mal irgendwo zu leihen(!) gibt ILLEGAL ist.

    Jeder muss selbst wissen was er macht....... breites_