1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacken soll einfacher geworden sein?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fraenzchen, 28. November 2001.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Endlich zieht die Geschichte Kreise, ich bedanke mich hiermit bei "PW" und der Kripo, dass endlich etwas dagegen unternommen wird.
    Ich fühle mich nämlich ganz schön dämlich, dass ich auf vernünftiges Fernsehen teilweise verzichten muss, weil üble Geschäftemacher sich das Geld, dass dafür gedacht ist reinziehen.
     
  2. Zaadong

    Zaadong Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das "beste" Argument der Schwarzseher:

    Warum soll ich für den Mist bezahlen?

    Ich sag dann nur.. dann lass es doch sein, schalte die Kiste ab, aber dann kommt raus, das PW praktisch den ganzen Tag läuft.
    Unrechtbewußtsein fehlt völlig... man muß sich dann noch anhören, wie doof man doch ist, das man regulärer Abonnement ist.

    Rainer
     
  3. Condor66

    Condor66 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi all,

    ich muß hier mal was los werden würde gerne mal wissen wie viele sich hier aufgeilen über die Schwarzseher und selbst Schwarzsehen. Manche tun hier so ob das Allerheiligste angegriffen wird. Man bleibt doch mal locker es gibt wichtigers zß. wieder mal mit den Kindern was unternehmen oder mit den Hund Gassi gehen [​IMG]

    Gruß Condor

    PS: und zum Thema Unrechtsbewußtsein das ich nicht lache der Staat die Unternehmen machen es uns doch tagtäglich vor...

    [ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Condor66 ]</p>
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @condor66
    Ist das ein Grund alles gleich nachzuahmen. Wenn die Leute korrupt sind muss man doch nicht auch gleich korrupt werden. Wenn keiner anfängt mal wieder über Unrecht nachzudenken, dann siehts düster aus. Ich denke da nur an einen gewissen Araber, der fühlt sich auch im Recht. Und der Gegenschläger genauso. Müssen wir da mitziehen???
    Ich sehe keinen Grund.
    Ausserdem unternehme ich jede Menge mit meinen Kindern und im Hundeforum poste ich nicht. [​IMG] [​IMG]

    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

    jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben!!!

    Hacker die sich ein Equipment von 700 bis ca. 2000 DM anschaffen um PW zu knacken sind doch völlig verblödet. Z.B wenn ich das Super Paket + D-Box 55 DM Abonniere kann ich ca. 3 Jahre völlig ohne Streß PW schauen. Dazu bekomme ich auch noch eine Werbeprämie von ca 160 DM wenn ich nach denn 3 Jahren ein neues Abo abschließe.

    Wie blöde muß ich sein. dann herzugehen und zu einem zahlenden PW-Kunden zusagen "Hey bist du doof ich bezahle NIX für PW" der hat wahrscheinlich nicht einmal denn Hauptschulabschuß, sonst würde er mal nachrechnen und sich denn Streß, (Karten -Kay ect) auch wenn er nicht mehr so schlimm ist wie am Anfang von DF 1, anzutun.

    Ach so neben bei ist es auch noch eine Kriminelle Tat.

    Diebe sind meist allerdings normalerweise nicht so Blöde und sagen "Ich bin nicht so Doof wie du und bezahle im Aldi meine Lebensmittel". Nein aber Hacker sind es!!!!!!

    Ich persönlich bezahle sehr gerne für PW und hoffe das sich dieses Programm auch mal in Deutschland durchsetzt.

    Denn Hackern sage ich nur " Hackt nur weiter, denn erstens seit Ihr ja so gut in Mathematik und zweitens muß ja Irgendwer die Ali´s unterstützen die wahrscheinlich früher oder später denn Arbeitsplatz eure Töchter und Söhne zerstören.

    Gruß
    Pepe
     
  6. Condor66

    Condor66 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi pepe.quo,

    Zitat:
    __________________________________________________
    Hacker die sich ein Equipment von 700 bis ca. 2000 DM anschaffen um PW zu knacken sind doch völlig verblödet. Z.B wenn ich das Super Paket + D-Box 55 DM Abonniere kann ich ca. 3 Jahre völlig ohne Streß PW schauen. Dazu bekomme ich auch noch eine Werbeprämie von ca 160 DM wenn ich nach denn 3 Jahren ein neues Abo abschließe.
    __________________________________________________

    sag mal wie Naiv bist du den. (will dich damit nicht beleidigen) Ein Progammer kostet nicht mehr als 99,- und wer nicht als zu Dusslig ist beschreibt seine Smartcard damit selbst. Auf den einschlägig bekannten Boards liegen ja mittlerweile schon Schritt für Schritt anweisungen aus und Programme und Keys dazu gibt es ja leider wie Sand am Meer im Internet. Wie Fraenzchen schon richtig sagt macht es Premiere den Hackern sehr einfach. [​IMG] Die lachen doch nur alle über uns. 700 DM - 2000 DM lol sorry das ich lache [​IMG]

    Gruß Condor

    PS: nur zur Info ich habe das SuperPaket(Kaufbox) steige aber im Februar auf das MoviePaket um !!
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kann mich nur wiederholen: PW muss das Kartenprotokoll sicher machen. Oder hat schon mal jemand gehoert, dass SKY gehackt wurde ?? Solange jeder mit PC und "99,-" DM mit den Karten machen kann was er will, wird das Hacken nie aufhoeren.

    Alles was gehackt werden kann wird auch gehackt. Aber PW scheint sich lieber mit der Staatsanwaltschaft zu beschaeftigen, als in die Technik Geld zu investieren. Ist halt billiger.

    -zahni
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Condor66]Hi pepe.quo,

    sag mal wie Naiv bist du den. (will dich damit nicht beleidigen) Ein Progammer kostet nicht mehr als 99,- und wer nicht als zu Dusslig ist beschreibt seine Smartcard damit selbst. Auf den einschlägig bekannten Boards liegen ja mittlerweile schon Schritt für Schritt anweisungen aus und Programme und Keys dazu gibt es ja leider wie Sand am Meer im Internet. Wie Fraenzchen schon richtig sagt macht es Premiere den Hackern sehr einfach. [​IMG] Die lachen doch nur alle über uns. 700 DM - 2000 DM lol sorry das ich lache [​IMG]

    Gruß Condor

    PS: nur zur Info ich habe das SuperPaket(Kaufbox) steige aber im Februar auf das MoviePaket um !!</strong><hr></blockquote>


    Also, man braucht eine Digital-Sat Receiver und da kann man nicht den billigsten dazu nehmen. Da ich davon ausgehen das ein normaler TV-Konsument im Moment "noch" auf keinen Fall auf des Digitale Fernsehen umstellt weil es sich nicht lohnt, kostet mich die Kiste auf jedenfall ein paar Mark.
    Bei PW habe ich sie fast umsonst bzw inzwischen für 55 DM im Abo!

    Wer bitte tut sich sonst einen Digital Receiver her. Entweder PW Kunden, Hacker, oder Technikfans aber die sind in Deutschland unter 3%

    Gruß

    Pepe
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer sich heute eine SAT-Anlage neu baut, wird wohl kaum noch einen analogen Receiver beutzen. Ein digitaler sollte Pflicht sein. Zumal immer mehr analoge Transponder abgeschaltet werden. Und ob man nun einen billigen FTA Receiver nimmt oder einen mit CI oder eine D-BOX bleibt jedem selbst ueberlassen. Die meisten Alis werden uebrigens eine DBOX II benutzen. Schliesslich muss er doch testen, ob die Karten fuer seine Kunden auch damit funktionieren.

    -zahni
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo noch mal,

    ihr geht mir da zu sehr von Technikfans aus der normale Deutsche zwischen 30 und 70 Jahren ist mit der Digitalen Technik im TV noch überfordert.

    Ich arbeite in einem Hifi-Geschäft und es kommen heute noch (viele) Kunden zu uns die möchten gerne PW (Was wir leider nicht vertreiben) und fragen nach einem Digitalen Fernseher!!!!! Weil sie denken man braucht um PW zu empfangen einen anderen Fernseher der das Digitale Bild darstellt.

    So sieht die Wirklichkeit in Germany (leider) aus.

    Dies sind zu Teil nicht mal nur alte Kunden sondern auch zum großen Teil 25 bis 35 Jährige.

    Gruß

    Pepe