1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacken soll einfacher geworden sein?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fraenzchen, 28. November 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also hier werden aber immer wieder Falschaussagen gemacht :

    Man kann sich das Premiere-Magazin defenitiv nicht bestellen.
    Selbst in den Kaufhäusern liegen sie nicht aus.
    Wenn dann höchstens mal drei bis fünf Tage vor ende eines aktuellen Monats.

    Und mal ganz ehrlich : Ohne das Magazin macht Premiere doch nur halb soviel Spaß... <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> <hr></blockquote>
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @Kellmen

    Also Ich kann mir das auch nicht erklären.

    Das PW Magazin an jeder Ecke zu verkaufen bedeutet eine erleichterung für Schwarzseher!

    Ohne das Magazin verpasst man mit Sicherheit die besten Filme.
    Der EPG ist nun auch so schlecht gelungen das man schnell die Lust(und die Zeit) verliert.

    Also wenn die das Magazin tatsächlich frei verkaufen haben Sie selber schuld.

    Gruß
    Frank M
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank M]...
    Stellt euch doch mal das Super Abo für z.b 35DM vor (nur ein Beispiel) da lohnt sich doch das Geld und der Ärger (Codewechsel) für die Fun nicht mehr!
    Ich bin mir vollkommen sicher das es dann jede menge Neukunden geben würde.
    ...</strong><hr></blockquote>

    Das glaube ich nicht, kriminelle gib es immer. Auch wenn es nur um 20 DM geht, wird es genügend Leute geben die PW haben wollen, aber dafür nicht bereit sind zu zahlen.
    Zigaretten, Kaugummis, etc. werden auch geklaut, obwohl die viel billiger sind.
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ch habe hier im Raum NRW Bereich Essen/Bochum/Dortmund noch in keinem Zeitschriftenladen oder in anderen Märkten wie Real oder dergleichen Premiere Hefte gesehen...
     
  5. lauflions

    lauflions Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Meines Erachtens tut Premiere zu wenig für den Kunden und die eigene Sicherheit. Fakt ist, dass Premiere's Verschlüsselungssystem nur unzureichend ist, der Service und die Hardware sind schlecht, das Programm teuer ist. Alle Relationen zusammen mit dem geringen Aufwand des hackens zusammen reizen bestimmt viele Leute Schwarz zu Sehen. Das traurige für mich als Kunden ist, dass Premiere es mir nicht leicht macht es zu verteidigen. Ich hoffe Premiere tut nicht unbedingt was gegens Schwarzsehen, sondern was für mich als zahlenden Kunden, so dass ich sagen kann Ätsch.

    P.S.: Ich finde Premiere wird besser(Bundesliga frei und neue Software), aber gerade den Service Bereich finde ich schlecht hinsichtlich Erreichbarkeit in Stoßzeiten und vor allem hinsichtlich Qualität und K O M P E T E N Z furchtbar!!
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @W. Ryker:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Das glaube ich nicht, kriminelle gib es immer. Auch wenn es nur um 20 DM geht, wird es genügend Leute geben die PW haben wollen, aber dafür nicht bereit sind zu zahlen.
    Zigaretten, Kaugummis, etc. werden auch geklaut, obwohl die viel billiger sind.
    <hr></blockquote>

    Stimmt da hast du recht.

    PW wird auch dann noch ohne Abo gesehen wenn es nur noch 10DM kostet.
    Denn immerhin haben wir ja auch noch Cinedom und Co.

    Aber trotzdem,eine Preissenkung würde auf alle Fälle automatisch Neukunden bringen und zwar die denen PW bisher zu teuer war und die nicht wissen was eine Fun Karte ist und wäre auch gut um das sehr schlechte Image von PW etwas "aufzupolieren".

    Billiger als vorher zieht die leute immer an!

    Diese Mogelpackungen sind doch nur für doofe und davon gibt es aber nicht genügend!
    (Kirch braucht mind.4 Mio. Doofe) [​IMG]

    Sie zahlen ab heute nur noch xx.xxDM können dafür aber auch nur noch xx Sender sehen,wenn Sie mehr sehen wollen schließen Sie das andere xx Abo ab und zahlen xx.xxDM.(natürlich mehr als vorher zu einem vergleichbarem "alten" Abo)

    Das was teuer eingekauft wurde aber niemand haben wollte wird jetzt pflichtprogramm u.s.w

    Fußball Fans sind hier wahrscheinlich im Vorteil aber alle anderen auch?

    Mann das ist doch Müll.

    Lass Sie mal so weitermachen und Sie werden schon sehen was Sie davon haben.

    Ich glaube es gibt keine Bank in Deutschland bei der Kirch keine Schulden hat,warum zum Teufel denkt man nun nicht endlich mal in die richtige Richtung??

    Also Ich bezahle nicht mehr lange für die Fehler die PW gemacht hat,nur noch bis zum 31.01. [​IMG]

    Schauen wir mal wie es weitergeht.

    Gruß
    Frank M

    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @Fraenzchen

    Na gut,das die Krankenkassen den Hahn immer mehr zudrehen ist ja bekannt,aber das angehende Studenten der Zahnmedizin schon auf so einen Nebenverdienst angewiesen sind oh oh..

    (S c h e r z) ! [​IMG]

    Dieser Student der Zahnmedizin steckt ja 100 Alis locker in die Tasche.
    Gut das Sie den erwischt haben!

    Und der werkelt nun niemandem mehr in den Zähnen rum [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also da haben die ja im ganz großen Stil abgeräumt und wenn man mal bedenkt in wie vielen Städten die Nester ausgehoben wurden,wird einem erstmal richtig klar ,wie organisiert die ganze Sache gewesen sein muß.Schließlich waren es ja keine 3 !! Decoder,Cams oder Smartcards.Das muß ja schon ewig so gegangen sein.Das technische Know-How lernt man auch nicht in drei Tagen also kann man wahrscheinlich sogar davon ausgehen,daß Insider ihre Finger im Spiel hatten,schon alleine wegen dem techn. Equipment.
    Ich hoffe bloß,daß PW sich jetzt mal was anderes einfallen läßt, die "geschickten"Codewechsel bringen nämlich gar nichts.
    Was die PW-Magazine angeht,muß ich euch enttäuschen:Es stimmt wirklich; Die gibts offiziell zum regulerem Preis zu kaufen,und das nicht erst seit woriger Woche.
    Bei uns in Berlin an jeder Aral-Tankstelle,bei Kaufland in der Zeitschriftabteilung,in S-und u-Bahnhöfen und Lotto-Läden.
    Aber auch Tv-Zeitschriften drucken ja teilweise das Progr. von PW ab (TV-Spielfilm Basic,Sport,Movie)
    gruss spaceman
     
  10. Tommy_Tulpe2001

    Tommy_Tulpe2001 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6