1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2010.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

    Immer an das blöde Plus denken => Puls4

    Und MTV-Musik kann gestrichen werden, das ist mit dem EMU nicht offen,
    aber mit meiner legalen MTV-Unlimited Karte :).

    Bei Dorcel sollte noch ab 22:30 Uhr dazugeschrieben werden, kannst du das bestätigen Gorcon :D ?

    Diverse CI-Module sollen die Programme auch öffnen.

    :winken::LOL::winken:

    PS: @ camaro, wenn du HD+ unbedingt benötigst, dann gibts ja noch das Unicam für deinen VANTAGE (aber eigentlich hast du aufgrund der neuen Programme ja gar keine Zeit für den RTL-Mist).
     
  2. werner1303

    werner1303 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

    Komisch, dafür das es Mitte 2011 abgeschalten wurde, läuft es aber noch sehr gut !:eek: