1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt Ihr was gegen mich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 13. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Doch, der besteht nur aus Links....:eek:


    P.S. Die Behinderung interessiert mich auch um sich ein Gesamtbild zu machen.
     
  2. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Klärt das am Foren Treffen oder noch besser...macht ein eigenes Forum.
     
  3. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Es ist schon eigenartig, das hier User wissen das er eine Behinderung hat, aber es geht keinen User etwas an welcher Art. Das ist ja schon Abartig. Ekelhaft.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Naja, Behinderung ist so eine Sache. Man will ja niemanden zu nahe treten und will auch nicht weiter bohren. Abgesehen davon, wird es immer Leute geben die trotz einer Antwort das nich mitkriegen würden, solche Fragen wird es also immer wieder geben. Da das Thema hier aber explizit angesprochen wurde, bin ich schon neugierig zu erfahren was das für eine Behinderung ist wo man außer Links veröffentlichen nichts weiter dazu schreiben kann.:cool:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Quatsch.
    Wenn seine Verhaltensweise mit einer Behinderung gerechtfertigt werden soll, dann darf auch gefragt werden, was es denn ist.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Seh ich auch so!

    Keine Ahnung warum man das tabuisieren muss...
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Das ist in meinen Augen weder abartig, noch ekelhaft, sondern gesunde Neugier.

    Habe ja selbst einen Behinderungsgrad von 100 Prozent. Mir ist es lieber, wenn Leute einfach fragen, so wie es zum Glück kleine Kinder gerne tun. Zeigt es doch, dass sie es verstehen möchten.

    Leider kommt es heute immer noch vor, dass Eltern ihre Kinder in solchen Momenten dazu bringen wollen, zu gehen. Dann habe ich zum Beispiel eine Tante, die mich trotz meiner fast 36 Jahre nicht richtig ernst nimmt und auf Geburtstagen werden manchmal eher andere gefragt, wenn sie etwas über mich wissen möchten, obwohl ich auch da bin.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Naja, wenn das eine sichtbare Behinderung ist und man die Person entsprechend gut genug kennt -ist es OK. Aber wenn es sich um eine Behinderung/Krankheit handelt wo man das nicht auf den 1.Blick sieht und die Vorgeschichte nicht kennt (z.B. Autismus, Multiple Sklerose) -da möchte man sich nicht mit ähnlichen Fragen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil es einfach verletzend sein kann.
     
  9. AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Ich wusste nichts von seiner Behinderung deswegen Sry an den TE
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Nix Sorry ! Wenn man es nicht weiß, kann auch niemand Rücksichtnahme in Anspruch nehmen. Und eine Behinderung ist auch kein Makel oder gar ein Freifahrtsschein. Hört sich hart an, ist aber so.
    Die meisten Behinderten forden im Gegeteil eine Gleichstellung und Gleichbehandlung. Und das ist auch richtig so. Und dann ist auch (konstruktive) Kritik sicher nicht verboten.

    Mein Tipp an Dr. Feeds: Wenn Du derartige Diskussionen hier stören oder auch die zeitweisen Angriffe in den Themen wo Du deine "links" postest, dann versuch es so:
    Schreib in Deine Signatur irgendeinen Hinweis auf Deine Behinderung. Dann haben die Leute evtl. mehr Verständniss. Ansonsten wirst Du mit gelegentlicher Kritik an der
    Art Deiner Postings leben müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.