1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt Ihr was gegen mich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 13. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Dass Links einen gewissen Aufwand bei der Moderation erzeugen, ist nachvollziehbar.

    Aber "genervte" User? :D
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Links zu setzen ist verboten? Wenn dem tatsächlich so ist, ich werde das jetzt nicht prüfen, ist es mehr als lächerlich!
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Verboten wohl nicht, aber wenn man sich das zum Lebensinhalt gemacht hat wird das irgendwann für die anderen problematisch. Ein Forum ist ja auch dafür da, damit wir reden und diskutieren können. Das posten irgendwelcher z.T. sinnloser Links zum Selbstzweck und ohne eine eigene Meinung dazu zu schreiben -finde ich auf die Dauer anstrengend. Denn es entstehen dadurch keine Diskussionen, sondern dienen nur der Eröffnung eines neuen Themas mit Ticker-Charakter.

    P.S. Ich finde die Moderation sollte offen mit Dr.Feeds reden und ihn auf diese Aspekte hinweisen. Eine andere Lösung wäre, dass Dr. Feeds ein eigenes Thema ala "Dr.Feeds Feeds" bekommt und da soll er auch all seine Links reinposten und wer Interesse an den Links hat, kann ja auch was dazu schreiben. ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Wer sagt das?

    Wenn ein Thema aber auschließlich aus diesen Links besteht ohne die Fähigkeit eine eigene Meinung zur artikulieren wird es ein schwieriger Umgang.

    Ein für den User irritierendes Beispiel:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6933745-post31.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2015
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Meine persönliche Meinung:
    Dr Feeds ist trotz seiner Schreibschwäche seit über 12 Jahren Mitglied dieses Forums und wurde trotz teils massiver Anfeindungen gegen seine Art zu schreiben, nie aggressiv oder ist andere Nutzer angegangen.

    Ich denke es gibt schlimmeres als einige Links.

    Das er es mit den Links nicht übertreiben soll, wurde ihm jetzt halt durch Moderationskollegen eindinglich nahe gelegt. Dann lieber gebrochenes Deutsch, das schwer zu entziffern ist, als nur Links.

    Also Dr Feeds - wir wollen deine Meinung zu den Themen die du vorschlägst und wenn es schwer zu lesen ist, ist das weiß Gott kein Beinbruch.

    Ich bitte dich aber, wenn du andere schreiben lässt uns das auch wissen zu lassen. Als deine Partnerin zum ersten mal für dich geschrieben habe, hätte ich ich dich fast direkt komplett gesperrt, da ich dich schon so lange kenne und erst gedacht habe, man hätte dir dein Passwort entwendet!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2015
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Der Vorposter, dem ich antwortete.
    Das Beispiel ist irritierend? Ein User stellt eine Frage, ein anderer setzt den Link zur Antwort... Was ist daran falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2015
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Es gab keine "Frage" und der (2 Tage später) link führte lediglich auf die Homepage von Vivendi und zu keiner Antwort.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2015
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Wir schreiben aneinander vorbei.
    Der Link den eike gesetzt hat führt mich über Tapatalk zu einem Thread "Neuanschaffung für DHH...".
    Jetzt am Laptop zu, wie du schreibst, Vivendi.

    Was ist denn das komisches?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.