1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt Ihr was gegen mich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 13. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Um es auch noch mal zu betonen: den Moderatoren ist die Sache lange bekannt, sonst hätte man längst anders reagiert. Es ging nur um die Frage, ob alleine das Posten von Links in sehr großer Zahl ohne eigene Beiträge (in welcher Form auch immer !) auf Dauer ohne einen Hinweis akzeptiert werden soll. Das widerspricht einfach einem Forum, wo man vor allem eigene Beiträge schreibt und nicht nur auf Fremdbeiträge verweist - was ja Links sind. Hätten die Moderatoren alle was gegen Dr. Feeds, was ja die Frage war, dann wäre man doch schon viel eher hart vorgegangen, was nicht passiert ist. Erst als eben fast nur noch Links gepostet wurden, wurde man eben darauf aufmerksam. Denn das hat ja erst mal nichts mit einer Behinderung zu tun sondern ist eine inhaltliche Sache. Durch das Posten von Links wird ja auch die Ansicht des Nutzers gar nicht klar. Er verweist damit ja nur auf Inhalte anderer.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Mit jeder neuen Seite hier sehe ich die Sache immer kritischer, denn wir diskutieren nun 10 Seiten über ein Phantom, welches nach Lust und Laune mal eben Links postet, mal eben ein Thema eröffnet und dann nichts mehr schreibt, mal eben andeutet behindert zu sein, mal eben angeblich die Freundin für ihn schreibt oder wie eben wie gerade ein Thema über sich eröffnet und verschwindet. Nee Leute, ich habe kein Verständnis mehr...:(
     
  3. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Leider geht dieser Themensteller jeglicher Diskussion aus den Weg. Ich weis nicht warum, aber es ist schon etwas mistig, erst eine Diskussion anheizen und dann sich zurückziehen. Schliesslich ist er noch in anderen Bereichen bei DF zu finden, leider mit dem Vorwurf nur links zu setzen. Ich kann nur hoffen, dass seine Finger bald etwas besseres können. So etwas habe ich unterstützt. Ich bleibe aber dabei, den Hintergrund und die Art einer Behinderung muss man nicht preisgeben.
    PS: Provokante Themen von solchen Usern sollten im Vorfeld gelöscht werden.
    Dies ist sehr arrogant und abstoßend auf die Tränendrüse anderer zu drücken.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Muss man deine wirren Beiträge verstehen ? Erst sind die "pervers" die nach der Art der Behinderung fragen, jetzt ist der Themensteller "arrogant und abstoßend". Schon seltsam.
     
  5. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Weil er nicht einmal einer PN antwortet, und sowas verstehe ich nun mal auch nicht. Er ist nicht behindert, er gibt's nur vor?? Oder?? Ich bin nun einfach nur srachlos, über soviel Frechheit.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Aha. Jetzt bist du also auch noch pervers! :p


    Zu Dr. Feeds. Ich glaube er hat sich mit dem Thema mehr Feinde als Freunde geschaffen.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Da hier wohl mit keiner Antwort des Themenstarters mehr gerechnet werden kann, mache ich dann mal zu.

    Sollte der Themenstarter sich doch noch einmal äußern wollen, kann er mich per PN kontaktieren und ich öffne das Thema wieder.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.