1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr schon eure drei Kultserien auf premiere.de gewählt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 13. Januar 2003.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Knight Rider kommt von Universal. Ich hatte im vergangenen Jahr mal bei 13th Street nachgefragt. Damals teilten die mir mit, in 2003 würde Knight Rider in Deutschland auf 13th Street laufen. Würde mich sehr freuen.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe cheers angekreuzt. ansonsten war nur schrott in der auswahl, den man zwar gerne mal sieht (z.b. magnum), der aber noch lange kein kult ist.
     
  3. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Knight Rider hat 13th Street rauf und runter gespielt, als die starteten. Zu der Serie kann ich nur sagen...jedem das seine...
     
  4. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich hoff auch auf knight rider! einfach genial winken die frisuren, etc läc
    ausserdem hoff ich dass beavis & butthead (wieder) kommt, dann würd ich mir das sogar überlegen mehr zu zahlen!!!
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn da stimmt und dieses Jahr wirklich Knight Rider Folgen auf 13th Street kommen ruf ich sofort bei Premiere an und abonniere Premiere Plus wieder. Das ist es mir Wert.

    Gruß,

    Lucky99
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    EMail von 13th Street v. 25.09.2002:

    vielen Dank für Ihre Anfrage und dem Intersse an unserem Sender.
    Die Serie "Knight Rider" werden wir im nächsten Jahr wieder
    im Programm von 13TH STREET haben. Der genaue Zeitpunkt
    steht allerdings noch nicht fest.

    Um eine Rückmeldung unserer Zuschauer zu bekommen, könnten
    Sie uns vielleicht eine Frage beantworten:
    Empfangen Sie und über Premiere, Primacom oder Cablecom?
    Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Astrid Pietsch

    Universal Studios Networks Deutschland GmbH
    Astrid Pietsch
    Programmplanung
    SCHACKSTR. 1
    80539 MÜNCHEN

    T: +49(0)89.38199.243
    F: +49(0)89.38199.213
    E: astrid.pietsch@unistudios.com
    http://www.studiouniversal.de
    http://www.13thstreet.de
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Das Wort "wieder" sagt ja alles ... auch dort wird nur "wiederholt".

    Im Übrigen hab ich doch Knight Rider grad erst bei einen privaten Sender gesehen. Schon schlimm genug, dass damit auch das PayTV vollgemüllt wird.

    Aber naja ... was kümmert's mich ... solange die Abonenten fleißig zahlen soll's mir egal sein. Ich hab kein Premiere mehr und wills auch nicht noch mal.

    <small>[ 14. Januar 2003, 17:58: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Toll Michael,

    du magst diese Sendung anscheinend nicht. Brauchst die die Serie ja auch nicht anzuschauen und Premiereabonemments sind auch nicht pflicht in Deutschland. Jeder kann selber entscheiden was er guckt und für was er Geld uasgibt, aber deswegen brauch man nicht eine Serie als Müll zu bezeichnen.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    spricht ja auch nichts gegen die Serie. Ich fand sie sogar mal richtig geil. Aber das war lange vor den ewigen Wiederholungen winken
    Irgendwann wird's einem zuwider, sich alles 5000 Mal anzusehen.
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du wirst staunen, ich schaue nicht nur die Wiederholungen an sonsern möchte gerne mal meine eigenen Wiederholungen aufzeichnen (mal alle Folgen in guter Qualität aufnehmen ohne Werbung).

    Es kann ja sein, dass Knight Rider schon ein paar mal komplett auf 13th Street lief aber da hatte ich noch kein Premiere. Das musst du verstehen. Nur weil du schon alles kennst, heißt es ja nicht, dass andere leute das auch schon gesehen haben oder nochmal sehen möchten.

    Gruß,

    Lucky99

    PS: Wers nicht guckt, kanns nich sehn. :)