1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr schon die Heizung an?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 12. Oktober 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Heitzung mache ich erst bei unter -20° an. Vorher bleibt das Fenster offen.
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Dafür schwitzt du aber im Sommer elendig bis der Hintern kocht. Hatten wir doch alles im anderen Fred. :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Ich tippe auf Hypertonie.
     
  4. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Und ich tippe auf Marsianer, die leiden von jeher unter Hochdruck. :LOL:
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Kwaak :LOL:
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Ich dreh die Heizhörper nur am Abend mal auf, derzeit bei den Aussentemperaturen, sonst drehe ich die ziemlich runter.

    Mir reichen auch so 18, 19 Grad im Raum, ich habe eher Probleme wenn es zu warm in der Wohnung ist. Ok, vom Badezimmer mal abgesehen, da will ich schon so 23, 24 Grad haben.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Im Bad hatte ich die Heizung noch nie an. :D
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Das ist sicher spassig wenn der Wasserdampf an den kühlen Wänden kondensiert und es in den Ecken des Bades anfängt zu schimmeln. :rolleyes:
     
  9. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Viele Leute sitzen in einer kalten Bude und trinken warmen Glühwein.
    Ich mach das anders.
    Ich sitze lieber in einer warmen Bude und trinke kalten Glühwein.
    Mit Eiswürfeln, so als Longdrink.

    :winken:
     
  10. AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Müssen auch noch nicht heizen. Tagsüber bei einigermaßen Sonne noch Innentemp. von 22-23 Grad, jetzt noch 21.
    Das Haus ist so gut isoliert worden, fast zu gut.
    Der Juli war dafür sehr unangenehm, da ging es nicht nur an einem Tag bis 29 Grad hoch. Vor November, in guten Jahren sogar eher Ende Nov. braucht man über Heizung nicht nachzudenken, selbst dann nur kleine bis mittlere Stufe.

    Trotzdem muss ich sagen, mir wäre es lieber, ich müsste jetzt schon heizen, hätte dafür aber im Sommer max. 25 Grad. So muss man sich dann bei der kostenlosen Sommersauna schon mal mit dem angenehmen Herbst trösten.