1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr schon die Heizung an?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 12. Oktober 2010.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Vielleicht ist das Thermometer kaputt.
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Nein Heizung habe ich noch nicht an, so kalt ist es ja nun auch noch nicht. Der Winter kommt erst noch, dann wird auch geheizt.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Was ist denn für dich Winter?

    Für mich fängt er damit an, wenn ich gefrorene Straße und Minus Grade habe...

    Und all das hatte ich nun in den letzten 3 Tagen :eek:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Heute angemacht. Unten bei uns im Wohnzimmer und in der Küche hätte man es aber noch eine Woche oder so ausgehalten. Nur bei mir oben unter dem Dach war es schon teilweise kälter als im Treppenhaus, daher haben wir vorhin die Heizung eingeschaltet.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Ich habe gestern mal eingeheizt. Wenn es am Abend so schlagartig kalt draußen wird, geht die Raumtemp. auch schon mal auf 18°C herunter.

    Wenn die älteren Leutchens um mich herum erst richtig anfangen zu heizen, kann ich die Heizung wieder aus lassen. Sonst gehe ich hier ein. :D
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Winter ist für mich ab -10°C und weiter nach unten.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Na denn :eek:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Parasit. :eek:


    Es gab mal Messungen weil sich Leute die nie die Heizung an haben wegen Abzocke bei den Verbraucherzentralen über ihre Heizkosten beschwert hatten.
    Die Messungen ergaben das die Omis nebenan dadurch 20% höhere Heizkosten hatten. :eek:
    Noch lustiger waren die die ihre Heizung abdrehen wenn sie die Wohnung verlassen und beim nach hause kommen wieder aufdrehen.
    Die hatten 12% Mehrverbrauch dadurch als hätten sie die Heizung auf kleinerer Stufe durchlaufen lassen.
    Geiz is eben geil. :D
    Aber das hatten wir ja alles schon mal.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Bei mir heizt sich die Wohnung durch die Sonne extrem auf, da ab frühen Nachmittag diese bis zum Untergang bei mir verweilt. :)
    Neulich bei den dem schönen Wetter war es ratzfatz wieder 25 Grad. :LOL:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Na, bei einer so guten Dämmung hat du dann wieder ratzfatz 0 Grad o.ä. und heizt nach draußen. :cool: :eek: