1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr schon die Heizung an?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 12. Oktober 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Heizung so was neu modisches!

    Ich mache mir jetzt ein schönes Feuerchen im Wohnzimmer an...:cool:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Klar muß die Heizung schon an sein... Schon min. 14 Tage.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Wohnung mitten im Plattenbau wo man sich vom Nachbarn beheizen lassen kann? :eek:

    Auch bei uns war 0 Grad. :(
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Ok, ich habe die Heizung heute Morgen auch angestellt. Bin zwar recht knickig, was die Heizkosten anbelangt, aber es war mir einfach zu kalt ... Brrrrrrrrr
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Naja, eine warme Wohnung oder warme Räume haben auch etwas mit Wohnkomfort zu tun. Ich gehe soweit mit, einen Pullover oder Jogginganzug anzuziehen, aber darüber nochwas und ggf. eine Decke - da hört der Spaß auf.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Habt ihr schon die Heizung an?


    Bei mir ist auch 22 Grad und ich habe alle Fenster gekippt ohne Heizung.
    Ich denke einfach mal gut gedämmt. Das Haus in dem ich wohne ist
    13 Jahre alt und alles massiv gemauert ist nen 10 Familienhaus. :winken:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Erdgeschoss? :confused:
    Außenwand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Ja, das auch, aber zusätzlich noch Sonnenseite. :D
    Bis sich das abgekühlt hat, dauert jetzt noch n paar Wochen. Ab November kann man dann mal ggf. drüber nachdenken. Zumeist heize ich eh minimal und dann meist nur Dez. bis Febr. und meist nur am WE. :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Ich brauche meine 23-24 Grad und einen fußwarmen Boden.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Habt ihr schon die Heizung an?

    Seit ca. 10 Tagen. War zu kalt.