1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 11. November 2004.

  1. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

    Und wenn Du noch doch einen Satreceiver gewinnen solltest dann kannste den ja mir schenken oder es ist der Moment gekommen wo Eike doch seine Schüsselresisdenz verliert.:D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

    Eher schenke ich Dir einen Receiver als das ich mir Blech aufm Balkon stelle.

    An DF mal die Frage: Wenn ich an dem Gewinnspiel vom CE-Markt mitmache (S. 117) werde ich doch mit Werbung "beglückt" oder?
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

    Balkon Richtung Süden? Es lohnt sich evtl, die Frage in einem seperaten Thread auszudiskutieren.;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

    Das habe ich für mich schon lange ausdiskutiert. Ich bin hier nicht neu....
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

    Nein, der CE-Markt ist ein Magazin für den "Fachhandel" und will man ein bisserl an der Kundenbasis eine Umfrage machen, um den Händlern zu sagen, was die Kunden wollen. Du musst nicht mitmachen, so erhöhen sich meine Chancen. Wenn da auch so viele Leute mitmachen wie bei unserem Gewinnspiel siehts natürlich nicht so rosig für einen Gewinn aus...
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

    Seit wann dürfen denn Mitarbeiter an Gewinnspielen teilnehmen? :)
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

    Bin ich dort doch gar nicht. ;)
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

    Mist, ich finde das Heft nicht mehr. Grrrr ....
     
  9. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

    @Florian:

    Dürfen nur Deutsche mitmachen oder auch die "Nachbarn"? Weil im Gewinnspiel fehlt mal wieder ein Feld fürs Land ...

    Falls die Teilnahme sowieso nichts bringt, spare ich mir dieses Mal gerne das Porto.

    Humax vom DVB-T Heft fands nicht mal wert, überhaupt zu antworten; sollte es da nicht irgendein Geschenk oder so geben? --> es war jedenfalls hinausgeworfenes Geld fürs Porto

    ciao martin
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

    Klar, jeder kann mitmachen. Die Firmen schicken die Pakete zum großen Teil selbst an die Gewinner raus. Nur einige Preise gehen direkt von uns zu den Gewinnern. Sputet euch, wir wollen Mitte Dezember die glücklichen Gewinner ziehen ;)

    Humax hatte jedem Einsender einige Präsente geschickt. Und man nahm automatisch an einem Gewinnspiel teil.