1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt Ihr noch Signal auf 13°Ost?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DVB Man, 26. Februar 2006.

  1. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Als ich heute morgen den Receiver einschaltetet, stand noch das Programm von Music Nation TV. Es war nicht einmal eine sek. zu erkennen, dann war das Bild weg!!! Eutelsat, total TOT!!!! Habe eine Signalstärke von 20% und das Signal ist 0!!! Komisch weil es gestern noch funktionierte. Einen Sturm hatten wir auch nicht, wobei dies auch ausgeschlossen sein kann, da Astra noch einwandfrei funktioniert. Den >Diseqc umschalter habe ich auch vor 2 Monaten getauscht!!!

    Ist der LNB defekt?

    Würde mich um Antwort freuen
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habt Ihr noch Signal auf 13°Ost?

    Hotbird läuft bei mir ohne Probleme. Es muss sich wohl um einen Fehler in Deiner Anlage handeln.
     
  3. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Habt Ihr noch Signal auf 13°Ost?

    Insbesondere Music Nation TV hatte ich bis Nachmittag durchgängig an. Keinerlei Probleme...