1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hABT IHR AUCH Tonaussetzer bei FOX HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kreisel, 29. Januar 2012.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: hABT IHR AUCH Tonaussetzer bei FOX HD?

    Good Wife läuft ja auch nicht in DD5.1. Meiner Meiung nach kommen die Aussetzer nur bei DD5.1 Sendungen vor.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: hABT IHR AUCH Tonaussetzer bei FOX HD?

    Dann werd ich mal weiter beobachten. Mal sehen ob ich heute Abend American Horror Story schaffe "live" zu schauen.
     
  3. 1castro

    1castro Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hABT IHR AUCH Tonaussetzer bei FOX HD?

    Ich nehme die Serie "Strike Back" mit der DM8000 auf. Die Folge von letzten Freitag habe ich gestern angeschaut und siehe da. Da sind wirklich Tonaussetzer. Bei den früheren Folgen ist das nicht der Fall. Also wurde was zwischen dem 20.01. und 27.01. bei Sky (Fox) geändert.

    Mirko
     
  4. Ash 27

    Ash 27 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hABT IHR AUCH Tonaussetzer bei FOX HD?

    Hallo!

    Hatte bis jetzt auch meistens kurze Tonaussetzer bei TWD und Doctor Who. Waren aber nur über 5.1 Anlage zu hören! Anscheinend wirklich durch kurzem Wechsel der Ton-Modi 5.1 -> 2.0 -> 5.1
    Echt schwach von FOX.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: hABT IHR AUCH Tonaussetzer bei FOX HD?

    Gestern bei American Horror Story ist mir nichts aufgefallen.
     
  6. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: hABT IHR AUCH Tonaussetzer bei FOX HD?

    Für die, die archivieren wollen:
    In der Nachtausstrahlung von Doctor Who diese Woche (Nacht auf Donnerstag) "nur" ein Fehler in der 1. Folge :wüt: , die 2. Folge ist ok.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hABT IHR AUCH Tonaussetzer bei FOX HD?

    Kann ich bestätigen. Auch American Horror Story danach sit einwandfrei. Hoffentlich bleibt das so.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: hABT IHR AUCH Tonaussetzer bei FOX HD?

    Jetzt hab ich es auch mitbekommen.
    Nachtwiederholung "Strike Back", 2 Aussetzer.
     
  9. 1castro

    1castro Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hABT IHR AUCH Tonaussetzer bei FOX HD?

    Die Aussetzer bei "Strike Back" kann ich bestätigen. Bei meiner Aufnahme sind sie auch ganz deutlich bemerkbar.

    Kann doch aber nicht sein, dass ein Technik-Verantwortlicher bei Sky das nicht mitbekommt.
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hABT IHR AUCH Tonaussetzer bei FOX HD?

    Die bemerken doch nicht mal auf ihren großen Monitorwänden, daß sie seit September 2007 auf den SD-Filmkanälen ständig Bildfehler senden. Da kann die so ein kleines Tonproblem wirklich nicht aus der Ruhe bringen.