1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Arbeitsamt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marcel190405, 11. Juni 2006.

  1. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    Anzeige
    Hallo,mal ein anderes Thema wie Premiere und WM.Wer von euch hat auch schon so einen Haufen schlechter Erfahrung mit dem Arbeitsamt (ALG/Hartz IV) gehabt wie ich?Ständig läuft in diesem S**haufen etwas schief.Bekomme noch eine Nachzahlung von Mai. Und mein neuer Antrag ab Juni den ich Mitte Mai abgegeben habe ist immer noch nicht bearbeitet.GrußDoreen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Arbeitsamt?

    Hier in der großen Stadt läuft alles soweit reibungslos.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Arbeitsamt?

    Habe selber zum Glück nix mit dem AA zu tun. Aber meine Schwester hat auch ständig Probleme mit dem AA, falsche Berechnungen, falsche Zahlungen, verschleppen der Zahlungen und alles zu ihren Lasten. Dann immer wieder falsche Aussagen der Berater. Bin da einmal mit auf dem AA gewesen, wie diese Angestellten dort auftreten geht ja mal gar nicht, die behandeln die Arbeitsuchenden wie den letzten D****, da muß man echt Glück haben einen guten Berater zu haben. Dann werden die Unterlagen verschlampt und dann hat man zu tun diese Sachen wieder zusammen zu bekommen, man hat ja sonst nix zu tun. Und wenn man sich dann mal erdreistet nachzufragen wo denn der Antrag ist dann weiß erst mal keiner was und dann ist ganz bestimmt genau der Sachbearbeiter krank und es gibt keinen anderen der diesen Antrag dann bearbeitet, oder es ist einer im Urlaub, oder es sind Feiertage dazwischen, usw usf eine Ausrede nach der anderen.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Arbeitsamt?

    Zur Zeit habe ich zum Glück nichts mit den Affen da zu tun. Voriges Jahr und auch schon vorher hätte ich die Bude jedes mal in die Luft sprengen können.

    Ich behaupte sogar, dass die bei uns eine, wenn nicht sogar die, der schlampigsten Behörden überhaupt sind.
     
  5. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Arbeitsamt?

    Ist das nicht jetzt eine Arbeitsagentur und kein Amt mehr. Die Arbeitssuchenden sind Kunden und der Kunde ist bekanntlich König.

    Mach dies mal deinem Agenten klar und auch, daß du über deine ALV-Beiträge seine Brötchen bezahlst bzw. bezahlt hast.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Arbeitsamt?

    Kein Wunder, wenn man sich anschaut, was Hartz so bei VW getrieben hat. So läuft es auch mit der Umsetzung seiner ach so tollen Reform.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Arbeitsamt?

    Und was hat Hartz mit der Umsetzung zu tun?
     
  8. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Arbeitsamt?

    Wieso war doch genau der richtige Mann für das Projekt. :D

    [​IMG]
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Arbeitsamt?

    Das ist das schöne in unserer Gesellschaft. Da hat jemand eine Idee, ob gut oder schlecht weiß man immer erst hinterher, und ein riesen Haufen von "Politikern" missbrauchen diese Idee, "optimieren" sie und am Ende schreit der große Haufen der "Bevölkerung" wild rum und beschimpft in.

    90% haben bereits gezeigt, dass sie zu doof sind, erstmal den Namen richtig zu schreiben. Die einen werden es nie lernen können, den anderen ist es egal. Zum Glück den Arbeitgebern aber nicht.
     
  10. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Arbeitsamt?

    :D

    :D ihn :D
    Manche können nicht nur ihren Namen nicht richtig schreiben:D
     

Diese Seite empfehlen