1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr alle einen brief von PW bekommen, mit den Treue Angeboten und Infos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 23. August 2001.

1. Kirchfeind

Kirchfeind Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    PW ist bescheuert...
    in meinem Brief steht tatsächlich inkl. d-box Miete. Im Heft kann ich das Treue-Angebot A u. B inkl. d-box haben. Bei C ?.
    Also bekomme ich bei Angebot A u. B als Box Besitzer auch eine neue d-box. Seite 285, Punkt 4. Wahrscheinlich hat der Brief rechtskraft.
    :confused: :confused:

[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]

[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Es sei denn PW argumentiert geschickt, daß die d-box-Miete quasi auf 0,00DM gesenkt wurde und bei Dir natürlich als Kaufboxbesitzer wegfällt aber eben preislich keinen Unterschied macht. Das hätte den Vorteil, daß es mit den alten AGB's besser paßt und sie Dir keine Box schicken müßten...

Offenbar gibt es für Kaufboxkunden, die Angebot A oder B annehmen und sich schriftlich beschweren aber eine Kulanzregelung mit gestellter Box...

Es wäre eigentlich mal interressant mit welcher Begründung PW am Telefon eine gestellte Box für Kaufboxkunden bei Annahme von Angebot A & B ablehnt, wenn der Kunde die hier gebrachten Argumente anbringt...

@Hawk72:
    Vielen Dank, aber ich glaube Dir das schon. Hab' nur gefragt, falls Du Dich verlesen hättest ;)

[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]

3. ollyhal

ollyhal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @Kirchfeind

Hmm, so wie es aussieht, versendet PW verschiedene Fassungen dieses Briefes. Soviel steht mal fest. Ich habe gestern den Brief mit (auszugsweise) diesem Inhalt bekommen:
    "Angebot A: Entscheiden Sie sich jetzt für.... Super-Paket für 24 Monate zum Preis von DM 55,- pro Monat.
    Angebot B: Entscheiden Sie sich jetzt für.... Sport-Paket für 24 Monate zum Preis von DM 44,- pro Monat.
    Angebot C: Verlängern Sie Ihren Vertrag zu den heute gültigen Konditionen von DM 54,90 pro Monat für..."

Worauf ich hinaus will, ist folgendes: da steht nirgendwo etwas von "inkl. D-Box" oder "inkl. D-Box-Miete". Man geht einfach stillschweigend davon aus, daß ich keine Mietbox bekomme (meine Interpretation).

Ich habe mir übrigens im Juli für DM 555,- das AIO Kaufpaket geholt. So wie es aussieht, werde ich dieses fristgerecht kündigen und noch vor dem 1.10. eine neues 24 Monate Mietabo beginnen. Dann bekomme ich wenigstens eine Mietbox (Zweitbox fürs Schlafzimmer :) und noch halbwegs günstige Konditionen.

Olly
    :)

4. marcus-ebert2

marcus-ebert2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Gibt es ab 01.10. eigentlich verschiedene
    Superpakete? Denn irgendwie unklar isr mir noch folgendes:
    Im Brief gibt es spezielle Treueangebote (A,B. Dort heißt es 55DM/44DM bei 24 Monate Laufzeit als spezielles Treueangebot.
    Der Hinweis sagt dann aber, falls ich keine Treueangebot wähle, bezahl ich nur 54,90DM/39,90DM pro Monat.
    Warum gibt es dann aber extra Treueangebote??
    Gibt es evtl. einen Unterschied zwischen dem Superpaket jetzt und im Oktober (außer Bundesliga)?

tschuess
    marcus