1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr alle einen brief von PW bekommen, mit den Treue Angeboten und Infos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 23. August 2001.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    A alle Privilegierten! :D

    Seid doch froh Ihr könnt wenn Ihr wollt schon alle irgendwie umsteigen,verlängern
    oder eure Pakete ändern.

    Ich hier in Wien weiss eigentlich bis heute 4Tage nach der offiziellen Bekanntgabe einer Änderung seitens PW noch gar nichts.

    Bei uns wird wieder mal jeder Abonnement mit einem Briefchen verwöhnt der wahrscheinlich erst 3 Wochen später kommen wird.

    wer-wie-was-warum-wieso-ÄNDERUNG :confused: :confused:

    grüsse aus Wien
    crisi

    [ 24. August 2001: Beitrag editiert von: crisi ]
     
  2. Hawk72

    Hawk72 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe soeben auch diesen Brief bekommen. Und dort steht doch tatsächlich "Entscheiden Sie sich jetzt für das PREMIERE Super-Paket für 24 Monate zum Preis von DM 55,- pro Monat inkl. d-box Miete."

    Hier steht es jetzt schwarz auf weiss: Alle Kaufboxbesitzer dürfen für ihr Eigentum Miete an PW abtreten!
     
  3. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Hawk72

    Also steht doch da! inkl. d-box.
    Also wenn wir Umsteigen haben wir mit PW
    einen neuen Vetrag, Laufzeit und Decoder.
    Geht garnicht anders.
    :D :D

    [ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kirchfeind]
    Also steht doch da! inkl. d-box.
    </STRONG>[/quote]

    inkl. d-box <STRONG> Miete </STRONG> !


    mfg
     
  5. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ich keine d-box habe kann ich auch keine Miete zahlen. Die Kaufbox ist ein anderer Vertrag. Jetzt machen alle einen neuen. :eek: :eek:
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Zumindest macht dieser neue Text im Brief die Hoffnunger der Kaufkunden "zunichte" die eine Box inkl. haben wollten, allerdings wollen sie nun Miet Ermäßigung. Alles Hacke wie gesprungen.


    mfg
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]Zumindest macht dieser neue Text im Brief die Hoffnunger der Kaufkunden "zunichte" die eine Box inkl. haben wollten, allerdings wollen sie nun Miet Ermäßigung. Alles Hacke wie gesprungen.
    mfg</STRONG>[/quote]

    Nicht ganz:
    In den AGB steht ausdrücklich:
    1.4 Der Abonnent mietet von PREMIERE WORLD mit Abschluss dieses Vertrages einen zum Empfang des Programms erforderlichen DigitalReceiver, es sei denn er hat angegeben, bereits im Besitz eines Digital-Receivers zu sein oder das Programm über eine andere von PREMIERE WORLD autorisierte Empfangsplattform zu empfangen.
    Es kommt also darauf an, was der Abonnent angibt!!! ;) :p
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    <STRONG>
    Es kommt also darauf an, was der Abonnent angibt!!! ;) :p</STRONG>[/quote]

    Gut ok, aber das gilt ja nur bei Abschluss eines neuen Vertrages oder wie willst Du das auf die bestehenden anwenden ?
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Hawk72:

    Das verwirrt micht jetzt etwas. Steht da tatsächlich inklusive d-box-Miete und nicht nur inklusive d-box ??

    Denn eigentlich sollte zukünftig eben nicht mehr von mieten die Rede sein. Zumindest nicht in dem Sinne, daß die d-box gemietet wird. Sie wird zukünftig quasi Abonnenten ohne eigene d-box 'gestellt'.

    Oder PW beziffert die Miete zukünftig auf Nachfrage auf 0,00DM, welche Sie auch wegfallen lassen für Kaufbox-Kunden ;)

    [ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]
     
  10. Hawk72

    Hawk72 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Thrakhath:
    Da steht tatsächlich inkl. d-box-Miete. Wenn Interesse besteht kann ich den Brief mal einscannen und im Web hinterlegen.

    [ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Hawk72 ]