1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haben Sky Sat Kunden Anspruch auf alle HD-Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 30. September 2010.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Haben Sky Sat Kunden Anspruch auf alle HD-Sender?

    Und ein Receiver kostet auch mehr als 30 €...
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Haben Sky Sat Kunden Anspruch auf alle HD-Sender?

    Ob Ihrs glauben wollt oder nicht, als ich gesehen habe, wer der Thread-Ersteller ist, habe ich mich das auch gefragt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haben Sky Sat Kunden Anspruch auf alle HD-Sender?

    Nachdem ihn der Zitat "HD-Tsunami" von UM überrollt hat, steckt er nun in der Neid-Falle :D.

    Kann ja nicht angehen, dass UM Kunden HD bekommen.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haben Sky Sat Kunden Anspruch auf alle HD-Sender?

    Auf mich persönlich bezogen nur so viel:

    Ich könnte mit dem im Eingangspost beschriebenen und geforderten neuen HD-Sender so gut wie nix anfangen.

    Von daher ist mir das dreimal egal, ob die kommen oder nicht.
     
  5. L-tom35

    L-tom35 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haben Sky Sat Kunden Anspruch auf alle HD-Sender?

    Also ich finde schon das man als Premium-Fernsehkunde also ich meine als Satempfänger das Recht haben sollte, alle verfügbaren HD-Sender über Sky zu empfangen. Schließlich senden die im Kabel unter Ausschluss der Öffentlichkeit wie zB bei Unitygurkenmedia mit ihrer defekten Qualm HDBox.
    Ist doch echt streng fahrlässig von UM so einen Mist der zahlenden Kundschaft zu geben!
    Die ist echt gefährlich, hab schon oft gehört das die sich schnell überhitzt und zu rauchen beginnt! (Wohnungsbrandgefahr etc!!!)

    Also sollte sich Sky schnell mit den Programmveranstaltern einigen, um eine zeitnahe Aufschaltung zu ermöglichen!
    (zb von FOX HD, SYFY HD, TNT SERIE HD, TNT FILM HD, SPORT1+ HD, BONGUSTO HD, MTVN HD und CLASSICA HD)
    Dann hat Sky echt ein unschlagbar tolles Angebot das so ziemlich alle Interessen abdeckt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  6. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haben Sky Sat Kunden Anspruch auf alle HD-Sender?

    Bevor die BunGusto und Deluxe Lounge aufschalten, was in meinen Augen Kapazitätsverschwendung wär, sollten die lieber weitere Filmsender in HD starten. Die Anzahl der Kochsendungsliebhaber, die HD unbedingt brauchen und dafür zahlen, sollte doch geringer sein.
    Wenn Sky nun z.B. Sky 3D, ESPN America HD, Sky Sport HD3, Sky Comedy, FOX und TNT Serie in HD starten würde, wär das in meinen Augen viel mehr Wert als die doch teilweise sehr speziellen Allstars-HD Sender bei Unitymedia.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Haben Sky Sat Kunden Anspruch auf alle HD-Sender?

    Bon Gusto ist wirklich lowcost-Billg-TV.

    Aber Classica HD ist geradezu fantastisch. Es wird unmengen an Konzerten in HD produziert. Das ist ein echter Mehrwehrt für die (gebildeten) Abonnenten!
     
  8. L-tom35

    L-tom35 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haben Sky Sat Kunden Anspruch auf alle HD-Sender?

    Ja Classica HD ist auf jedenfall sehenswert!
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haben Sky Sat Kunden Anspruch auf alle HD-Sender?

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen:D
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Haben Sky Sat Kunden Anspruch auf alle HD-Sender?

    Jungs, es geht mir Nie um dem Kampf Sky Vs UM.

    Da hat Sky immer noch meilenweit die Nase vorn.

    Es geht mir einfach darum, soviele HD-Sender empfangen zu "können".

    Da ich kein UM-Kunde mehr bin, ist mir UM egal.

    Aber da ich Sky-Premiumkunde bin, verlange ich nun HD Sender bei Sky! Und zwar Zett Zett! Ziemlich Zügig!