1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haben die mich veräppelt ? (3für2 Ende)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Urgl, 10. November 2008.

  1. Urgl

    Urgl Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !
    Ich hoffe ich bin hier richtig ?

    Folgendes Problem:
    Ich habe meinen 3für2-Vertrag bei Premiere gekündigt, weil nach Ablauf der 2 Jahre, ja das Zusatzpaket rausfällt.
    Kündigungsbestätigung erhalten, alles o.k..

    Jetzt rief Premiere an wg. einer Verlängerung für 44,90 oder 34,90 EUR.
    Habe ich dankend abgelehnt und wollte für 24,90 (das scheint ja der übliche Satz zu sein) meinen Vertrag verlängert haben.
    Da ist der gute Mann nicht drauf eingegangen, sondern wörtlich:
    "o.k., letztes Angebot, wir verlängern den Vertrag für 19,90 EUR für 12 Monate"
    Auf meine Nachfrage: "Ja, da haben Sie alle Sender wie bisher"
    Toll, denke ich. Guter Deal ! :love:

    Heute im Biefkasten:
    "Gerne bestätigen wir Ihre Kündigungsrücknahme"
    :wüt:

    Wollen die mich veräppeln ??

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Wie hoch sind die Chancen, dass ich WIRKLICH alles wie bisher bekomme ?

    Holger
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Haben die mich veräppelt ? (3für2 Ende)

    schau halt in denem Kundencenter mal nach was du bezahlst. Oder warte ab auf rechnung. Ist ja nur ne bestätigung der Rückname. das ist doch normal.
     
  4. Urgl

    Urgl Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Haben die mich veräppelt ? (3für2 Ende)

    @deister7
    Die haben gar nichts bestätigt. Das ist es ja !
    Ich denke mal, da wollte jemand mal kurz die Provision für ne Vetragsverlängerung einsacken...

    @Ginkgo85
    Mein Vertrag läuft ja noch bis Ende des Jahres.
    Und wenn die Kündigung zurückgenommen wurde, dann läuft der noch fröhlich weiter :rolleyes:
    Nur eben (ganz vertragsgemäß) ohne Premiere Thema
     
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Haben die mich veräppelt ? (3für2 Ende)

    musst halt nochnmals anrufen und darum bitte ndas sie dir die Verlängerung um den Preis bitte schriftlich senden.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Haben die mich veräppelt ? (3für2 Ende)


    Das kommt automatisch von Premiere. Die Vertragsweiterführung bearbeitet nur eine andere Abteilung!

    Mann, ihr habt Probleme!
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Düsseldorf-garath
    AW: Haben die mich veräppelt ? (3für2 Ende)

    hab mein 3zu2 auch gekündigt bis ende märz.
    bin mal gespannt ob die mich noch anrufen und mit tollen angeboten locken.
    Aber keinesfalls mehr wie ich jetzt zahle. mehr wie 19,90euro sind die 3 pakete nicht wert
     
  8. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.609
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Haben die mich veräppelt ? (3für2 Ende)

    vielleicht noch nicht.
     
  9. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schaumburger Land
    AW: Haben die mich veräppelt ? (3für2 Ende)

    Ich glaube ,ihr habt den falschen Weg gewählt! Premiere darf seit geraumer Zeit die Preise bei Vertragsverlängerung nicht mehr automatisch anheben.Die müssen vorab Bescheid geben (rechzeitig vor ende der Kündigungsfrist), wenn sie das Abo den Aktuellen Preisen anpassen wollen. Das machen die aber z.Zt. wohl nicht,soll heißen ,die Abos laufen zu den gleichen Bedingungen weiter.
    Mein 3 zu 2 Abo lief im Mai aus, habe nicht gekündigt und siehe da , 12 Monate weiter zu 19.90Euro:love: !
    Das würde bedeuten ,wenn man schon gekündigt hat(bsp. 3 zu 2 Abo), zieht seine Kündigung dann aber wieder zurück, vorausgestzt, Premiere willigt beim Kündigungsrückzug ein , sollte das Abo zu den gleichen Konditionen 12 Monate weiterlaufen.
    Gruss, Ingo
     
  10. digital384

    digital384 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    14
    AW: Haben die mich veräppelt ? (3für2 Ende)

    Ich habe mein 3 für 2 Abo für 19,90 € gekündigt. Premiere hat mich angerufen, ob ich das Abo für jetzt 40 Euro verlängern möchte. Zu dem Preis habe ich natürlich abgelehnt. Dann haben sie mir 1 Paket für 19,90 angeboten. Tolles Rückhol-Angebot!:mad:
     

Diese Seite empfehlen