1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 25. Oktober 2007.

  1. mightyEx

    mightyEx Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    @Peter-HH: Danke, hat alles bestens geklappt. Die Dame von der Hotline schien recht kompetent und wusste auch sofort etwas mit dem Treue-Angebot anzufangen. Receiver wird wohl in ca. 3 bis 4 Werktagen geliefert :D .
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Sorry ist zwar OT....aber der ist einfach zu gut:D :D :D :D :D

    Kleine Anmerkung: Die Halbwertzeit ist doch die Zeit in der sich ein bestimmter Wert halbiert........haben 98% der Call-Center-Mitarbeitern überhaupt einen Wert???

    Grüße
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Ich bezog das auf die Verweildauer im Unternehmen und auf die Einarbeitung. Insbesondere bei externen Call-Centern herrscht ja ein kommen und gehen und an Schulungen wird gespart. Da können die einzelnen Personen nichts dafür.

    Aber anscheinend klappt es mit dem Treueangebot ja nach wie vor einwandfrei. Das haben sehr viele noch nicht abgerufen wie mir scheint.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Aus gutem Grund! :D

    Die Leute sind halt nicht so blöd, wie es die Großkabler gerne hätten!:p
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    ... genau. Warum sollten die Leute das Anfordern, wofür sie bereits bezahlen :eek:
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Jo, versteh ich auch nicht.

    Keiner sagt man müsse den Billig-Receiver dann nutzen wenn man ihn hat (ok, ich nutze ihn, aber nur weil das Geld knapp ist *gg*). Aber wenn man ihn hat hat man schon mal ne Receiver-Nummer falls man sie braucht. Und wenn nicht - ebay ist ja auch noch da *gg*.

    Wir haben das Treue-Ding auch nur gemacht weil 3 Monate später so oder so der Preis raufgegangen wäre und dann hätte das Kabel analog so viel gekostet wie digital + analog. Also da nimmt man doch sowas mit - auch wenns nicht so viel ist wie Kabel-D einem Glauben machen will.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haben alle Kunden das Treue Angebot erhalten?

    Es gibt ja auch keine Kinken beim Treueangebot, da der Kabelvertrag an sich nicht berührt wird. Da starten auch keine Laufzeiten neu und es werden keine Veränderungen an den "alten" AGB vorgenommen. Auch die Kündigungsfrist von 4 Wochen zum jeweils Monatsersten bleibt erhalten.

    Auch auf der Karte sind keine "Kinken". Da ist zwar Kabel Digital Home für einen Monat freigeschaltet, dieses erlischt aber automatisch, wenn es nicht ausdrücklich gebucht wird. Freifilme für Select Kino gibt es glaub ich auch zum ausprobieren, bin ich mir aber nicht so sicher.

    Receiver und Karte muß man natürlich zurückgeben, wenn man den Kabelanschluß irgendwann mal kündigt.