1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Habe viel mehr Ahnung": Schweiger kontert "Tatort"-Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2016.

1. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Till wer ? Ach ja richtig, dieser nuschelnde Möchtegern Bruce Willis aus Deutschland. Der
    immer dafür sorgt, dass seine Familie nicht verhungert indem er immer mindestens einer
    seine Töchter eine Rolle in seinen Filmen verschafft. Der Flüchtlingsunterkünfte bauen
    will, wo gleich? Ach nee doch nicht!! Der sollte doch mal seinen Nahmen alle Ehre machen
    und Schweigen. Wenn schon Übertreiben , dann aber auch richtig und dann heiß das Teil
    nicht Tatort sondern Stirb langsam 10. Was Bruce wohl dazu sagen würde. Armes Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
    DocMabuse1 und arte gefällt das.
  2. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 55X90L
    Yamaha RX V 481
    SAT

3. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 55X90L
    Yamaha RX V 481
    SAT
    es geht heute doch: 20:15 bis 23:10 "Das Programm" ARD

4. modus333

modus333 Guest

Wenn ich mir den Schweiger mit seinem wichtigtuerisch gespielten Denkergesicht vorstelle...Nein Danke...Ich habe mir einen Colombo auf DVD angesehen.

DocMabuse1 gefällt das.
  5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Schweiger sind die Kritiker direkt "Trottel".
    Da muss man niemanden hofieren, sollte aber vielleicht mal über seine Art nachdenken. Der Ton macht die Musik.
    Wenn man keine Kritik verträgt evtl. über einen Berufswechsel nachdenken oder sich zur Ruhe setzen. Das könnte eine Win/Win Situation sein.

Kritik der Leute pauschal mit "Hater & Basher" abzuwatschen halte ich auch für fraglich.

DocMabuse1 gefällt das.
  6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, weil es immer noch Urlaubsprogramm ist, bis die Regeltage nächste Woche wieder anfangen. Also es bleibt so knöchern wie eh und je, so lange diese festen 90er und 45er nicht mal aufgebrochen werden.

7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kommentar in der TV Digital: Reichlich verkopft und viel zu lang.

Dann spart man zumindest die Schlaftablette.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    TV Spielfilm: Drei-Stunden-Kracher voll böser Wendungen

Wie bei Til, darf sich jeder seine eigene Meinung bilden. Und ich verrat Euch erst morgen, dass es der gleiche Regisseur ist, wie beim Fegefeuer... :D

9. MadSadDead

MadSadDead Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Leben und Leben lassen. Wenn man affektierte Münsteraner Spaßermittler in den Tatort-Adelsstand erhebt, hat auch eine TIL-kühne Hamburger Räuber(granatwerfer)pistole ihre Berechtigung. Locker bleiben. ... Die eigentliche Zuschauer-Verlade sehe ich bei den Programmverantwortlichen. Statt einer inhaltlich abgeschlossenen 90-Minuten-Kiste, die ich von einem rechtschaffenen Tatort erwarte, werde ich hier zu einer 3-teiligen Aslan-Familiensaga verdonnert (Til-Tatort 1 geht ja noch als eigenständiger Plot durch, in den Til-Tatorten 2 bis 4 jedoch wird der selbe Teebeutel immer wieder aufgegossen). Gummi statt Krimi - schönen Dank für den Zeitklau. ... Und noch eine Frage: Am Ende von Til-Tatort 4, also in der Abschluss-Sequenz chillt der Tschiller am Schießstand und bringt seiner Tochter das Ballern bei. Hä - ist das jetzt die moralische Quintessenz - oder was will mir dieser Fade-out vermitteln?

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Darum ging der erste Teil auch 95 Minuten. ;)

Gut, in allen Programmvorschauen der ARD stand die falsche Endzeit, aber die Sendung wurde halt erst so kurzfristig fertiggestellt. ;)