1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Habe viel mehr Ahnung": Schweiger kontert "Tatort"-Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Till Schweiger muss für seinen "Tatort" mit Helene Fischer wieder viel Kritik einstecken - und feuert direkt bissig zurück: Die Kritiker seien nur neidisch, man habe etwas bahnbrechendes geschaffen und er selbst habe ohnehin viel mehr Ahnung als sie. Die Quoten zeigen aber, dass er an Zuspruch verliert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Buhhhuuuuuuuuuuu... :cry:!

    Armer Till...

    [​IMG]
     
    DocMabuse1 und hui Wäller gefällt das.
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Platz 897 von 983 in der Tatort Ranking Liste...stimmt...es müssen sich einfach alle irren :rolleyes:
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Der Tatort wäre nicht schlecht, wenn nur nicht Familie Schweiger mitspielen würde!
    Die schauspielerische Leistung von Vater und Tochter reicht bei weitem nicht aus!
    Ich kaufe denen die Rolle nicht ab.
    Das gilt für alle Schweiger Filme.
     
    DocMabuse1 und Kapitaen52 gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Die Kelly Family des Laienspiels" habe ich die Tage für den Schweiger Clan gelesen. Das passt ganz gut wie ich finde.

    Über seine begrenzten Schauspielkünste lässt sich wohl nicht streiten, aber wenn man dann auch noch versucht seine Töchter (in diesem Fall nur die ältere) mit der Brechstange im Filmbusiness unterzubringen, obwohl diese nur 2 Mimiken beherrscht (dumm gelangweilt und dumm gelangweilt) dann muss man sich anhand der Kritiken vielleicht mal hinterfragen.
    Da scheint er aber, wie im Tatort, zu stolz und zu bockig zu sein.
     
    DocMabuse1, Lt_Spock, KayHawayy und 2 anderen gefällt das.
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.524
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz der Papa. Im Vergleich zum leider nie schweigenden Schweiger ist selbst Nicholas Cage noch ein Broadway-Mime.
    Und DAS will was heißen. :D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ein Vorteil hat das Botox-Laienspiel: Kann man ohne Anstrengung bis ins hohe Alter spielen!
    Ansonsten kommt Hochmut immer vor dem Fall wird der kleine Till irgendwann auch noch feststellen müssen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Mit anderen Schauspielern,wäre der Tatort wesentlich besser gewesen.:)
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, schau Dir mal die Standardabweichung an, dann weißt Du woher es kommt. Schau Dir mal die Begründungen an und die vielen 0,0 - Wertungen. Das ist ja nun komplett albern, es ist ja ok, man muss Schweiger nun wirklich nicht mögen aber bei einigen fragt man sich, warum sie sich die Filme dann überhaupt anschauen.

    nach Usern
     
    Watz und TVkonsument gefällt das.

Diese Seite empfehlen