1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe seit 2 Woche noch Premiere trotz Kündigung xD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maika-de-Skyman, 11. Juni 2009.

  1. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hatte einen 2 Monate Premiere Komplett Gutschein,der bis 31.5.09 gehen sollte!Hatte schon seit langem gekündigt und auch eine schriftliche Kündigung mit dem 31.5 als Austrittsdatum......Heute mach ich den Receiver an und noch immer alles bei Premiere xD? Wie lässt sich das erklären?

    PS:Hatte nur ma iwie en Brief bekommen,dass ich Premier Familie noch en Monat kostenlos sehen kann aber ich hab ja noch alles xD
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe seit 2 Woche noch Premiere trotz Kündigung xD

    Deine Karte hat noch kein Abschaltsignal bekommen. Wenn du den Receiver erst heute wieder eingeschalten hast ist das normal. Sobald das Signal ankommt ist alles wieder dunkel.
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Habe seit 2 Woche noch Premiere trotz Kündigung xD

    genau so ist es, bei mir(ca.2wochen) wahr das auch so, daß kann von heut auf mein kommen oder länger!!!!

    also nur keinen streß aufkommen lassen und nütze noch die "premiere zeit"!:winken::winken::winken:




    gruss fly
     
  4. MichaelTr

    MichaelTr Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe seit 2 Woche noch Premiere trotz Kündigung xD

    Meine mutter hatte premiere von 94 bis 02. Nach der kündigung hatten wir noch 2 1/2 jahre premiere.?. Da hatten wir noch die gute alte DBOX 1
     
  5. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe seit 2 Woche noch Premiere trotz Kündigung xD

    ich hab auch noch die dbox 1 xDDD
    ---->vielleicht auch noch 2 Jahre xxD
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Habe seit 2 Woche noch Premiere trotz Kündigung xD

    Ich weiß nicht welche Karte du hast aber wenn du nicht über Kabel empfängst musst die Karte an Premiere zurückschicken.
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Habe seit 2 Woche noch Premiere trotz Kündigung xD

    Es gab damals für die Linux Boxen Blocker Software,die verhinderte das daß Abschaltsignal an der Karte ankam.
    So 2 Wochen länger gratis Premiere.:)
     
  8. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe seit 2 Woche noch Premiere trotz Kündigung xD

    ich hab ne normale box mit dvb2000
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Habe seit 2 Woche noch Premiere trotz Kündigung xD

    War bei mir auch schonmal so... hatte auch gut 2 Wochen Programm... ich gehe davon aus, dass du noch bis zum 4.7 schauen kannst...

    Bei mir war Premiere zur Umstellung auf das Sportportal damals weg...
     
  10. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe seit 2 Woche noch Premiere trotz Kündigung xD

    wollt gerade LOST auf FOX schaun und so10min vor Ende wird alles schwarz^^
     

Diese Seite empfehlen