1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe sagem dbox 2 mit linux und eine original abo karte aber es geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sklasse, 21. November 2002.

  1. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ähm also die Datei auffe box zu jagen ist wie pommes machen... läc

    nur an die Datei zu kommen wenn man sie nicht hat ist bullsh...

    gleich im Voraus: zusendungsanfragen/URLs bezüglich (c) geschützer Soft (und das ist die Datei) werden hier unverzüglich editiert...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Och das ist doch ganz einfach an die Satei zu kommen. winken
    BN auf die Box und Startassie durchlaufen lassen mit Deiner Karte ! Dann Ucodes auslesen und Linux wieder drauf dann die "neuen" ucodes rauf und es werde Licht. winken
    Gruß Gorcon
    Nachtrag: Die jenigen die die Box vertuxt haben müsste man in den Ar*** treten denn sie müssten wenigstens nachfragen welche Karte der Besitzer hat. Also besser selbst machen. winken

    <small>[ 22. November 2002, 23:15: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Nicht so heftig. Das Problem liegt darin, dass er ein C Karte für eine KabelBox nimmt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist ja auch Richtig denn es gibt schließlich auch C Karten für Kabel (Private Anbieter mit Sat einspeisung). winken
    Gruß Gorcon
     
  5. sklasse

    sklasse Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    vielen vielen dank leute...für eure hilfe ich habe bei prepiere angerufen und jetzt weiss ich das problem ich habe eine karte für einen privatanbiter aber ich bin bei der telekom.
    ich werde jetzt die karte zurückschicken und eine neue bekommen

    thanks