1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe sagem dbox 2 mit linux und eine original abo karte aber es geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sklasse, 21. November 2002.

  1. sklasse

    sklasse Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    warum geht es nicht wenn ich den start assistenten starte??? warum kann ich auch nicht mein passwort eingeben wie früher?
    ich hoffe ihr wisst rat

    gruss entt&aum
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Linux und Startassistent? Hä? Den gibt es doch nur bei Betanova. Was genau funktioniert denn nicht? Gehen die unverschlüsselten Kanäle?
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Sklasse: Kein besonders orgineller Vorschlag, aber wie wäre es wenn du den fragst der das Linux auf die Box geschubst hat????
     
  4. sklasse

    sklasse Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo
    der die die software draufgemacht hat kann ich nicht mehr erreichen.....leider.....und ich kann mit der originalen karte ist eine rote es steht drauf beta research....1st entertainment und ist eine kabelkarte mit einem Z am ende
    vorne sthet fussball comedy erotic.....
    also ich sollte alles auser erotik die select filme sehen können aber ich sehe gar nichts...nur zdf ard wdr......soll ich sie zurückschicken?

    <small>[ 21. November 2002, 18:47: Beitrag editiert von: sklasse ]</small>
     
  5. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist vielleicht ein Problem mit der Cam-alpha.bin !
    Hast du dir die Karte nach dem D-Box Umbau, bei Premiere geholt ?
     
  6. sklasse

    sklasse Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo

    ja die karte habe ich von premiere es ist jetzt eine neue nicht so wie die alten aber sie läuft nicht soll ich sie zurück schicken und einen neue verlangen oder wie kann man das machen??

    gruss
     
  7. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Hast Du Sat oder Kabel? Was steht auf der Karte neben der Nummer, ein C oder D?

    <small>[ 21. November 2002, 20:55: Beitrag editiert von: Ulli ]</small>
     
  8. sklasse

    sklasse Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo

    da steht ein C

    gruss
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Dann Brauchst du auch eine dazu passende cam-alpha.bin Typ E. winken
    Gruß Gorcon
     
  10. sklasse

    sklasse Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi

    wird es dann gehen mit dem cam-alpha.bin typ e??
    ist das schwierig hinzubekommen oder soll ich die box einschicken?

    gruss