1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe PW Sat Box, brauche ich jetzt trotzdem noch einen Reciver?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ringli, 5. Oktober 2001.

  1. Ringli

    Ringli Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    irgendwo
    Anzeige
    Hi,

    habe schnell noch das Angebot für die Kaufbox von PW wahrgenommen!
    Jetzt habe ich von denen eine Philips Box bekommen. Sat Schüssel kaufe ich mir morgen!
    Jetzt hat mir jemand gesagt, ich brauche trotzdem noch eineen Sat Reciver, stimmt das? Jemand anderes erzählte mir, die Box erledigt das auch!
    Was stimmt nun?
    Was brauche ich morgen? Reicht Astra oder besser beide??

    Bitte helft mir!


    Mfg
    Ringli
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    du brauchst keinen neuen reciver!!!
    die d-box ist einer die macht das alles

    [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Medion ]
     
  3. Ringli

    Ringli Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    irgendwo
    Super freu!!!!
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Die Frage bezog sich höchstens darauf, wenn Du auch noch analog empfangen möchtest. Dann brauchst Du noch einen Receiver, das Digitale macht alles die d-box

    viele Grüße :)

    Patrick
     
  5. luisito

    luisito Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Sprendlingen
    ich habe eine dbox nokia (miete) und noch dazu eine technibox cam 1. Sollten die software probleme bei betaresearch weiter so gehen werde ich die dbox zurück geben und es it eine CI-Alphacrypt versuchen. Am besten kaufst du gleich ein disk für astra uns eutelsat, denke ich. :D
     
  6. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Wie meinst du das denn mit zurückgeben lusito? Bei PW ist die D-Box Pflicht. Da mußt du die mIete bezahlen oder du hast kein Abo. (oder 6 Monate Kaufbox). Es ist im Gespräch mit Modulen und so, aber das kann dauern.....
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    was ist ein disk für astra und eutelsat?

    du brauchst eine schüssel mit universal single lnb. falls du noch analoge sender empfangen möchtest und du gleichzeitig einen analogreceiver betreiben möchtest, sollte es ein twin lnb sein. wenn du entweder den digitalen oder den analogen betreiben möchtest, reicht ein universal single lnb. da aber der einzige sender, den du digital nicht empfangen kannst, mtv2pop ist, ist es relativ unsinnig, sich einen analog receiver zu kaufen.
     
  8. Ringli

    Ringli Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    irgendwo
    THX strunz77 !

    Wenn das wirklich der einzige Sender ist, dann hast du mir sehr viel weiter geholfen!


    mfg
    Ringli
     

Diese Seite empfehlen