1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Probleme mit Maximum T-85

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kocoro, 28. August 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Habe Probleme mit Maximum T-85

    Und die BBC funktioniert bei Dir auch noch??
     
  2. CryCon

    CryCon Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Probleme mit Maximum T-85

    Hallo,
    Ich habe mich heute ans Ausrichten gemacht, hat auch Problemlos geklappt, sogar BBC kommt stark rein;)

    Habe aber Trotzdem noch ein Problem, ich habe Alps Quatro LNBs:

    [​IMG]

    Wenn ich das Kabel bei Low einsteke krieg ich gar kein Bild, wenn ich es bei High V einstecke, gehen alle Vertikalen, und bei High H alle horizontalen. Aber wieso ist das so? Bei anderen LNBs steckt man ein und alles geht. Was muss ich jetzt machen? Ich will an jedem LNB 2 Receiver anstecken und habe 2 4/1 Schalter.

    Vielen dank
    CryCon
     
  3. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006
  4. CryCon

    CryCon Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Probleme mit Maximum T-85

    Na dann muss ich mir eben andere LNBs kaufen.......

    Noch eine Frage, wen ich ein 4/1 schalter habe, funzt der auch wen ich ihn als 3/1 nutze, also wen ich an den 4/1 nur 3 LNBs anhänge?

    Vielen Dank
    CryCon
     
  5. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe Probleme mit Maximum T-85

    Ja, natürlich. Der 4. Eingang bleibt dann leer.
     
  6. CryCon

    CryCon Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Probleme mit Maximum T-85

    So da bin ich wieder.

    Habe die Antenne gerade eben Montiert, sie ist zu 100% richtig ausgerichtet. Allerdings habe ich ein Problem: Beim 4/1 schalter habe ich astra1 auf 1, hotbird auf 2 und astra2 auf 3, 4 ist leer. Beim Receiver habe ich genau dieselben Einstellungen vorgenommen. Wenn ich bei Astra1 bild habe, und auf Astra2 umschalte, und dann wieder zurück auf Astra1 habe ich kein Empfang mehr, bei Hotbird genau dasselbe, wen ich ganz ganz leicht am Kabel drehe gehts wieder, und sobald ich umschalte gehts wieder nicht, am Kabel kanns auch nicht liegen, jetzt habe ich wieder mein 2/1 schalter montiert und nur astra1/hotbird angeschlossen, und das klappt wunderbar. Ich glaube nicht das der 4/1 kaputt ist, da ich 2 nagelneue von denen nutzen will und beide nicht gehen.

    Mache ich was falsch? Was soll ich noch Versuchen?

    Vielen dank
    CryCon
     
  7. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe Probleme mit Maximum T-85

    ich sag Dir erst mal was sehr wichtiges ... war früher auch ein Problem von mir ... RUHIG BLEIBEN! .... das geht schon nur muss man mit der nötigen Ruhe angehen sonst kommt man selbst bei Minusgraden und Windstärke 5 aufm Dach ins schwitzen... ;)
     
  8. mr.dracunspate

    mr.dracunspate Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Probleme mit Maximum T-85

    ...kann ich nur bestätigen!
    In der Ruhe liegt die Kraft! ...dann klappts auch!

    [​IMG] Entspann Dich! [​IMG] FEED Abonieren!
     
  9. CryCon

    CryCon Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Probleme mit Maximum T-85

    Ok ok, immer ruhe behalten, danke.
    Währe aber toll wenn jemand noch ein tipp hätte wo genau ich ruhe behalten soll, ich habe wierklich alles versucht!
     
  10. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe Probleme mit Maximum T-85

    Hallo,

    welchen Receiver nutzt Du und was für eine Marke ist der DiSeqC-Schalter. Es gibt DiSEqC-Schalter die nicht mit jeden Receiver funktionieren. Spaun sollte immer gehen.

    Ponny