1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalligusto, 20. September 2006.

  1. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    Woher weißt du denn, dass die dich nicht informieren? Vielleicht ist dein Antrag ja einfach noch nicht bearbeitet oder er ist eben einfach verloren gegangen, kann ja auch mal passieren.
    Welche Arten der Kommunikation hast du denn versucht? Ich hatte mit der Hotline zumindest was so ne einfache Frage wie ob der Antrag da ist noch keine Probleme.
    Ne direkte Telefonnummer von nem Mitarbeiter wirst du kaum bekommen(wobei ich sogar bezweifle dass die direkte Durchwahlen haben).
     
  2. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    nach einigen Wochen noch nicht der Auftrag bearbeitet? Das wäre ja ungewöhnlich.
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    Zur zeit dauert alles etwas länger bei Premiere.
    Wenn du aber die Hotline anrufst kann man dir bestimmt sagen ob dein Gutschein zumindest angekommen ist,und wenn ja,wie der Bearbeitungsstand ist.:winken:
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    Ja, werde mir mal die Mühe unterziehen, unter der Sondernummer was positives zu erreichen.
     
  5. Existence

    Existence Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    Habe das selbe Problem ... ich warte auch schon seit über 2 Wochen auf mein Abo. Ich habe den RBC-Gutschein verwendet (bin auch Mitglied bei rbc). Habe dann vor einer Woche bei Premiere angerufen, aber denen war ich noch nicht bekannt (war auch noch nie Premierekunde). Dann sollte ich das Fax nochmal schicken, was ich dann auch gemacht habe. Das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her ...
    Habe dann heute nochmal angerufen und wurde dann zu der verantworlichen Mitarbeiterin weitergeleitet, welche mir sagte, es müssten noch große Rückstände aufgearbeitet werden. Die Gutscheine konnten bis vor kurzem nicht in das System eingegeben werden :eek: ... komische Sache. Aber nun wurde mir versichert, dass die Rückstände aufgearbeitet werden und ich mitte nächster Woche was von denen hören werde ...
    Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird ...
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    habe das heute Abend getan und die Sonderrufnummer für diese vergünstigten 5er Kombi+HD angerufen. Freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Hatte zunächst von meinem Auftrag nichts gefunden. Bat mich daraufhin um etwas Geduld und meldete sich dann, dass man meinen Antrag von Anfang des Monats nun doch vorliegen hätte. Ich wurde nochmals nach Abgleich der Bestellung und des tatsächlichen Abopreises um einige Tage Geduld gebeten, was ich akzeptiert habe. Hoffe nun, dass es bis Ende September klappt.
     
  7. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    so ähnlich wurde mir das auch gesagt.
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    Ist immer das einfachste die Hotline(wenn sie erreichbar ist) anzurufen und sein Problem vorzutragen.
    Und es hat ja nun bei dir Funtioniert.
     
  9. jones_zocker

    jones_zocker Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    naja das ist ja vielleicht ein wenig Licht am Ende des Tunnels, sofern das stimmt, mit dem Systemproblem.... also warten wir bis Mitte nächster Woche ab, um dann hoffentlich schon die CL gucken zu können.

    Amen:eek:
     
  10. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    und die Warterei geht weiter. Nach einem Anruf am 20.9. hieß es von der Sondernummer HOtline, dass der Auftrag gefunden u. inzwischen bearbeitet wird. Ich solle mich noch eine Woche gedulden. Nachdem heute, nach einer Woche immer noch nichts von P. zu hören u. sehen war, ein erneuter Anruf. Wiederum musste man den ganzen Sermon der Dame am Telefon erklären, obwohl sie es eigentlich im System stehen hat. Dann sagte sie, dass sie um einen Moment Geduld bittet, weil sie was klären will. Nachdem ich eine Viertelstunde mit Musik berieselt wurde, war plätzlich keine Musik mehr zu hören, aber die Leitung stand noch. Habe verärgert aufgelegt u. erneut angerufen. Wieder eine andere Person in der Leitung. Jetzt wurde plötzlich gefragt, wann ich denn den Auftrag an P. geschickt hätte, was einen schon zur Weißglut treibt. Dann sagte man mir, dass es wohl Probleme gibt mit den bestellten Sat HD Receivern. Sie wollte das aber noch abklären u. dann heute oder morgen wieder zurückrufen. Wer das glaubt, wird wohl selig gesprochen werden. So behandelt man hier Neukunden mit unglaublichen Geschäftsmethoden.