1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe probleme beim Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mabaker25, 18. August 2005.

  1. mabaker25

    mabaker25 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich habe folgendes problem und zwar kann ich ard zdf rtl und noch einige anderen empfangen aber bei sat1 pro sieben und so weiter bekomme ich ne meldung kein Signal woran liegt das bei meiner mobilen anlage die ich vorher hatte ging das auch ohne probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Tom
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Habe probleme beim Empfang

    Servus,

    stelle Dein DECT Schnurlostelefon woanders hin, dann sollte es auch mit dem Empfang klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  3. mabaker25

    mabaker25 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Habe probleme beim Empfang

    Meinste???? also das Telefon ist zwar im gleichen Raum aber auf dem Tisch und nicht nah dran. Die mobile anlage hat es auch nicht gestört
     
  4. mabaker25

    mabaker25 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Habe probleme beim Empfang

    Habe jetzt das Telefon aus dem Raum genommen aber das Problem besteht weiter also ard zdf wdr rtl und so kann ich super klar sehen nur sat1 pro7 und Kabel 1 nicht was kann das sein?
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  6. mabaker25

    mabaker25 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Habe probleme beim Empfang

    Auch der Link hat nicht weitergeholfen das problem besteht weiter auch wenn das telefon nicht im raum ist :eek:
     
  7. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Habe probleme beim Empfang

    Schalt es mal komplett ab (Stecker raus), und probier es dann nochmal.

    The Geek
     
  8. mabaker25

    mabaker25 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Habe probleme beim Empfang

    auch das habe ich getan aber das problem bleibt weite sehe dann ur sat1 schweit die anderen aber nicht
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Habe probleme beim Empfang

    Vielleicht ein Nachbar mit Telefon?
     
  10. mabaker25

    mabaker25 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Habe probleme beim Empfang

    Also es kann nicht am telefon liegen wenn ich meinen anderen digitalen receiver anschließe läuft alles nur bei dem chess nicht auch wenn ich dann den TP und so weiter von dem anderen receiver übernehme ändert isch nicht ?????? weiß echt nicht mehr weiter
     

Diese Seite empfehlen